Schreibst du hoffentlich über meinen auch
Beiträge von Stivikivi
-
-
War mir ein Fest und dein schicker Wagen war auch ein echt würdiger Kandidat für's erste DKG!Demnächst kommt gleich das nächste DKG vorbei - ein Z4 Kollege mit einem 35is.
Heut hab ich erstmal noch nen F10 mit 8-Gang Automatik "verarztet"Es ist einfach jedesmal cool, wenn die Besitzer danach den Unterschied merken!
Aktuell hab ich jetzt 179 Getriebe gemacht - Beim 200. gibt's glaub ne kleine Party
Wo bleibt die Party
Hast doch jetzt über 200 haha
-
Gibt es mittlerweile einen fix dafür?
-
Kann mir jemand sagen wie man das dvbt 2 erkennt?
Es gibt ja Teil Kennzeichnungen wo drauf steht TV Modul 2. Aber teils Baujahr 2012.
Wie erkennt man das denn zuversichtlich?
Z.b das hier wäre das das richtige? TN 9366610
Ein anderes besagt aus 2012 hätte die TN 9297635
-
Mit Individual ist das sehr wohl möglich nennt sich DIRAC Verfahren.
Aber klar gegen eine B&O Heim Anlage kann das Auto nicht anstinken, aber gegen eine BOSE Heimanlage auf jeden Fall.
-
Doch, kriegt man hin, unzwar über ein Apple-Device und das Apple Lossless Format.
Ist genauso lossless wie FLAC und kann über die Combox vom Apple Device decodiert werden.
Hatte das so im E92 genutzt, da ich zuhause alle CDs lossless im iTunes hab und nicht extra komprimieren wollte.Viel zu teuer......
-
Nicht wenn man Audiophil veranlagt ist.
Flacs sind natürlich am besten aber sowas kriegst du nicht im Auto abgespielt. Also muss ne Audio CD herhalten oder 320 kbits.
-
Glaub mir von hifi bis zu indi alles gehört.
Hifi war sogar besser als L7. L7 ist einfach zu basslastig. Die Alumembran ist einfach nicht für gute Sound Übertragung gemacht.
Das einzige System welches besser als Individual ist, ist das B&O.
-
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe den alten Verstärker extra deswegen gekauft und es ist einfach nur geil.
Wer in der Nähe ist kann ja mal zum vergleichen kommen.
L7 hört sich mies an. Das im F01 ist aber gleichwertig zum Individual.
Der neue Verstärker bringt übrigens nichts zurück zu Flashen da die Hardware eine gänzlich schlechtere ist.
Beim alten Verstärker gibt es auch zwei Ausführungen Hardware mäßig die sind äußerlich nicht zu unterscheiden.
Nur einer davon ist wahrhaftiger Musik Genuss.
-
Hat jemand zufällig die Teilenummer vom Adapter Stecker wenn man das Notruf System verkabeln will?
Also TCU GSM Antenne und Notruf Antenne an den Doppstecker der Combox Telematik?