Beiträge von Baumi

Hallo,

dies kann ich alles absolut bestätigen.
    Hatte dot letzte Woche meinen Wagen zum Service - ein bisschen gehandelt- und schwupps 15% auf Teile bzw. Schmiermittel bekommen.
    Von der Auftragsannahme über die Ausführung bis zur Übergabe alles bestens. Nun ja - es war auch nur ein Standard Ölservice aber auch da habe ich schon die haarstäubendsten Dinge in anderen AH erlebt. Erfahrungswerte mit Kirsch hatte ich schon im Vorfeld da ich bei einer Autovermietung in MG arbeite und wir des öfteren unsere BMW Flotte dort hin bringen. Auch hier hat es keinerlei Probleme gegeben. Der Hol/Bringservice ist spitze (auch für Privatkunden) und der Kaffee (wenn man mal nur eine Kleinigkeit hat) ist auch nicht zu verachten.

Also auch ich von mir bisher eine klare Empfehlung

Hi.

Das ist wirklich ärgerlich. Hätte das Vergnügen mit dem Ladertausch erst Ende 2011.
    Seit dem ist -hoffentlich noch länger- Ruhe.

Ich habe auf meiner Rechnung auch nichts über die Gewährleistung
    bei Reparaturen gefunden. Der Händler darf die gesetzliche Gewährleistung bei Reparaturen
    auf max. 1 Jahr verkürzen, muss dies allerdings auch explizit angeben.

Siehe hier: http://www.helpster.de/garanti…rtes_138598#zur-anleitung

Viele Grüsse
    Baumi

[quote='Baumi','index.php?page=Thread&postID=952536#post952536'][quote='Hessenschädel','index.php?page=Thread&postID=952531#post952531']Serviceklappe is für Blinker

Xenon keine Chance

[Klugscheissermodus an] Da die Serviceklappe doch Bestandteil der Radhausschale ist MUSS sie runter. Sie bleibt ja wohl kaum hängen wenn man die Radhausschale ausbaut [/Klugscheissermodus aus]

Nachtrag:

DominikB
    vielleicht für Dich interessant : CBI

Geht sicher wennst 2x gebrochene Hände hast ;)...
    Einfacher ist es wennst die radhauss hale demontierst...könntest dann auch gleich auf Led Coronas umrusten ,)...
    2fliegen mit einer klappe

Send by iPhone

Möööööööööööp :)
    Bin doch kein Gynäkologe :)

Nachtrag. Meine erst vor kurzem verbauten Philips Teile fliegen auf jeden Fall wieder raus. Tolles blaues Licht aber bei Nässe unter aller Sau.....

Hi,

habe erst vor einigen Monaten gewechselt mit der Anleitung hier aus dem Forum. Ging recht einfach.
    Rad runter. Radhausschale raus. Serviceklappe raus und dann ein bisschen Fummeln :)
    Dauerte insgesamt keine Stunde inkl. wechsel ALLER Leuchtmittel (Blinker, Standlicht, Fernlicht und der D1S Brenner).
    Wie gesagt. SuFu nutzen da ist alles im Detail beschrieben und Du findest auch viele Erfahrungsberichte über die verschiedenen Leuchtmittel.

Gruss
    Baumi