Beiträge von Baumi

Hallo,

also ich habe letzte Woche eine Mail direkt an Herrn Druzkowski geschickt. 1 Tag später die Antort auf alle meine teils nervigen Fragen.
    Aber er hat sie mit einer Engelsgeduld und sehr umfangreich und ausführlich bis ins Detail beantwortet. Daher habe ich auch dort zugeschlagen.
    Also Kauf am Freitag Abend und auch direkt Zahlung per Paypal. Info, daß Lenkrad verschickt wurde am Montag und Erhalt Heute Morgen. Also schneller gehts kaum.
    Schreibt doch mal direkt an: lr[at]senso.nazwa.pl - Firmensitz ist in Görlitz und in Polen. Habe mir erst auch Gedanken über den Firmensitz gemacht aber das Paket kam direkt aus Görlitz. Somit alles tip top. Die nehmen auch kein Lenkradpfand wenn die Bestellung aus Deutschland kommt.

Habe vorher gefragt ob es vorrätig ist und das war es auch. Denke, daß die Standard Nähte und Ledersorten wie ich es bestellt habe keine Lieferschwierigkeiten haben.....

Vorher nachher Pics gibts natürlich !

Viele Grüße
    Baumi

Hallo,

ne super. Ich sollte auch vorher mal die Threads durchlesen bevor ich kaufe....
    Habe mir noch die "alte" Chromspange gekauft (zwar nur 25€ in der Bucht) aber die vom X1 ist ja 1000x schöner.
    Also wieder ein neues Projekt und meiner Freundin wird mich vermutlich irgendwann killen wenn das so weiter geht :)

Viele Grüße
    Baumi

Guten Morgen,

Heute war Weihnachten und der Postbote hat schon das neu bezogene Lenkrad gebracht. Da ich nicht auf Clownfarben stehe ist es einfach klassisch geworden und hat auch nur 93,50€ inkl. Versand gekostet.
    Aber seht selbst.....
    Und wie man sieht ist das alte Lenkrad doch schon sehr abgegriffen. Nach Knapp 160.000km aber auch klar.....

Mal schauen ob ich Heute noch zum Umbau komme.....

Viele Grüße
    Baumi

Hi liky,

habe ja schon die neuen hier liegen muss aber beim aufziehen auch gleich eine Achsvermessung machen. Und den Termin habe ich erst am Freitag.
    Denn die neuen Reifen sollen nicht auf der extrem verstellen VA rumeiern. Wenn der Reifen Morgen dann platt ist muss ich wohl oder übel doch vor der Vermessung die neuen Reifen aufziehen lassen und bis Freitag halt so fahren.

Das sieht aber gar nicht gut aus mit dem Reifen - was ist denn da passiert ????

@BMW320dA - jepp :thumbsup:

Viele Grüße
    Baumi

Hallo zusammen,

ich habe es getan :)
    Nachdem ich meine angegriffende Softlack Lenkrad Spange in Schwarz gegen die mit den Chromstreifen am Rand getauscht habe, gefiel mir das abgegriffene Leder an meinem Sportlenkrad nun gar nicht mehr. Also neues kaufen oder bei einem Sattler erneuern lassen mit Wartezeit und und und. Also hier die Posts gelesen und in der Bucht einen Händler gesucht und natürlich auch gefunden. Gekauft - bezahlt und jetzt am Mittwoch soll mein gempimtes Lenkrad hier sein. Dank der vielen perfekten Anleitungen freue ich mich auch schon auf den Umbau bei dem NATÜRLICH die Batterie abgeklemmt wird. Möchte ja nicht, daß ich mich verletze !!! Ich werde nach dem Umbau mal ein vorher / nachher reinstellen. So langsam bekomme ich Spaß am erneuern der Teile am Wagen. Mal schauen was noch so kommt und auch geht.

Viele Grüße
    Baumi

was gibts denn Neues von der HUK ?
    Mußte Dich jetzt nach einer neues Gesellschaft umschauen ???
    Fand' die Aussage aber auch spanndend vom Makler, daß Du selbst anrufen sollst. Manchmal ist das Standing der Makler allerdings nicht so gut wie das der Kunden selbst. Daher auch der Rat dass Du selber anrufen sollst. Ich habe dann immer den Namen des Kunden angenommen und das auf diese Art und Weise geregelt.....
    Da ich aus der Branche komme interessiert mich natürlich besonders, was dabei rausgekommen ist.

Viele Grüße
    Baumi