Danke. Kann gut sein, bin jeden Tag da Wo hast du mich den gesehen genau?
Boah, falls ich mich nicht irre irgendwo im Zentrum/Zentrum-Nähe?! Wo gurkst denn immer rum?
Danke. Kann gut sein, bin jeden Tag da Wo hast du mich den gesehen genau?
Boah, falls ich mich nicht irre irgendwo im Zentrum/Zentrum-Nähe?! Wo gurkst denn immer rum?
Ich glaube ich habe deine Karre mal in Linz gesehen
Steht sehr gut da
Ist möglich. Die Programme dürfen hier im Forum aber nicht genannt werden.
Das Do It Auto Forum ist eine bessere Anlaufstelle
Ist vlt nur nen Bruchteil einer Sekunde, aber wenn man darauf achtet, merkt man es
Wie bist du denn darauf gekommen? Interessant wärs schon von wo das kommt. Sind ja keine Widerstände zwischengeschalten?! Vll erfasst dein Auge die mittlere Bremsleuchte einfach zu schnell
Das Phänomen beobachte ich bei originalen Blacklines aber auch...
Achso... von den originale Blacklines ist mir das nicht bekannt Mach mal ein Video
Habe seit einem Jahr genau die selben drinnen wie Schnitzer320d Sind passgenau, dicht, m.M.n otpisch aufwertend. Alle Led's funktionieren noch einwandfrei..
Über ebay damals gekauft: Klick
Wie Schnitzer schon sagt, ist das einzige Problem das die mittlere Bremsleuchte leicht verzögert aufleuchtet Und was vll auch noch relevant ist. Wie auf dem Bild leuchtet normalerweise nicht die gesamte Bremsleiste. Liegt am 2stufigen Bremslicht von BMW. In der Regel leuchtet nur die äußere Hälfte. Hab mir das damals selber noch codiert, damit der ganze Balken leuchtet. Sieht harmonischer aus
Widerstände sind hier auch dabei -> d.h keine Fehlermeldung im BC
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
die Non-LED von Carparts sind eben auch von der Qualität nicht 100%ig. Bei mir ist die Dichtung eben auch nicht sauber ausgeschnitten. Wie bereits geschrieben, im verbauten Zustand sieht man es nicht so extrem. Mir fällts auch nicht weiter auf und deswegen bleiben sie. Dicht und passgenau sind sie auf jeden Fall.
Danke für die Info. Ich glaube mit dem kann ich mich abfinden. Dicht solls sein und passen
Andere qualitativere gibt es ja nicht
Danke für die Fotos, die LED sind aber schon durchgefallen
Werde mir die Seitenblinkern von Carparts-Online holen Klick
Habe ja noch einen Amazon Gutschein Zuhause liegen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.