Beiträge von Black_Style
-
-
Black_Style, für mich war der schönste Sound die erste Runde wo sie noch alle nebeneinander gefahren sind
Nur leider hat der Sound nicht lange gehalten, da in der ersten Kurve oben gleich der Mercedes gerade aus gefahren ist
Rennen war einfach TOP, nur schade für Bruno
ja der start war schon ziemlich geil
ich weis nicht mehr wer es genau war, ich glaub der bruno, aber das war eine der heißesten szenen überhaupt - wo er mit ca. 260 oder so sich bei nem anderen an die heckstoßstange dran klebt
-
aber das was manche hier los lassen sind blöde aussagen - mehr nicht...
man könnte dann nie garantieansprüche stellen! wenn euer agument stimmen würde, dass der käufer beweisen muss
dass die teile auch wirklich von dem käufer sind... wenn ich von dem ne rechnung hab passt das wohl...kauf ich mir beim saturn ne cd, nur so als beispiel, die ist defekt, dann möcht ich die umtauschen...
glaubt ihr dass ich dann dem saturn beweisen muss dass die auch wirklich von ihnen ist??
hat eurer meinung nach zb eine cd eine seriennummer?also das was ihr da schildert wäre ja nicht gerade kundenfreundlich oder?
denn somit wären garantieansrüche unmöglich geletend zu machen...und im fall MB, er kann nur hoffen dass unser user hier das mit dem finanzamt nicht macht...
-
War echt ein geiler Tag in Spielberg!!!
Und BMW am Stockerl - perfekt
Und im Hospitality Gebäude wurde der Tag perfekt abgerundet - noch dazu durch ein Foto mit Martin Tomczyk
Aber für einen der die DTM noch nie live gesehen hat wirklich sehr beeindrucken - was für nen Sound die Teile in echt haben
Was ich ja am geilsten fand, war der Sound wenn sie in die Boxengasse eingerollt und wieder raus beschleunigt haben -
-
-
-
bezüglich der et, da steht aber auch dass diese für den z4 und so weiter sind... und die haben ne andere et als die fürn E90...
aber naja, lieber einmal mehr investieren und zufrieden sein... -
danke für die erklärung why
klingt halbwegs logisch
denn EIGENTLICH heißt ja weniger gewicht bei gleicher ps zahl WENIGER verbrauch und somit für mich eigentlich grüner...
aber gut - wahrscheinlich ansichtssache... -
für alle ein kleiner tip!
manchmal kommen "hintergrundgeräusche" wenn das handy zu nahe bei dem belkin, dem radio oder dem aux liegt!
versucht einfach mal das handy etwas entfernter zu platzieren und ihr werdet überrascht sein.
bei meiner mutter war die erste verbesserung ein anderes handy und die zweite verbesserung zur endgültig klaglosen verwendung war einfach
das handy statt in das kleine fach zu legen es zb in die handtasche am beifahrersitz zu legen - jetzt ohne nur irgendein rauschen, krachen oder irgendwas