Aus welchem Auto kommt denn der Sitz eigentlich? Einen Sitz aus einen 4/5 Türer wirst du kaum eingebaut haben. Da würde dir die Klappfunktion fehlen. Ein E93 Sitz ist wegen des Gurts auch unwahrscheinlich. Vom E88 (1er Cabrio) Sitz sollte man auch die Finger lassen, da dort der Sitz nicht nur den Seitenairbag, sondern auch den Kopfairbag enthält, der bei einem normalen Auto im Dach sitzt.
Im Teilekatalog hab ich verschiedene Kombinationen für die Sitzkonsole gefunden - ich habe jetzt nur nach der elektrisch verstellbaren für den Fahrersitz gesucht:
-E81, E82 und E92 haben die gleiche Sitzkonsole
-E88 scheint eine spezifische Sitzkonsole zu haben
-E84 (X1), E87, E90 und E91 haben die gleiche Sitzkonsole
-E93 ist komplett anders
Wenn ich den Teilekatalog richtig verstehe unterscheidet sich die eigentliche Konsole nicht zwischen Seriensitz und Sportsitz - was bei elektischer Sitzverstellung auch Sinn macht - ein elektrischer verstellbarer Basissitz kann auch in der Neigung verstellt werden, was bei den mechanisch verstellbaren nur der Sportsitz kann.
Es gibt hier im Forum zahlreiche Erwähnungen, dass sich die mechanischen Sitze tiefer einstellen lassen als die elektisch verstellbaren. Vielleicht ist das auch das Thema bei dir.