Der schaut doch gut aus, Kilometer sind für das Alter vollkommen OK. Standheizung ist eine relativ seltene Ausstattung, die Nachrüstung verhältnismäßig teuer. Wenn du also danach suchst: super Sache! Auch sonst eine sehr schöne Ausstattung. Den Preis finde ich angemessen.
Beiträge von wardpa
-
-
Ich will auch streamen, das ist verbaut.
Combox nachrüsten. -
Ja, die Osram Nightbreaker Unlimited sind zugelassen.
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Das Xenon kannst du immer noch nachrüsten, falls du es haben magst. Ich würde aber erstmal Osram Nightbreaker Unlimited reinbauen. Unglaublich gutes Halogenlicht!
http://www.amazon.de/BREAKER-UNLIMITED-Scheinwerferlampe-64210NBU-H...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sei vorsichtig mit den Winterreifen. Die Einpresstiefe der Felgen vom 1er und 3er ist unterschiedlich.
-
Fahr doch mal beide Probe. Ich hatte lange Zeit den 320D mit 163PS (M47). Laufkultur und Verbrauch ist halt leider nur durchschnittlich. Da finde ich persönlich den N47 besser und angenehmer. Ich kenne den 143PS Diesel nur aus dem 1er. Und da macht der schon Spaß.
Mein Tipp würde auch zum Faceliftmodell gehen. Die Fahrwerksabstimmung ist auch deutlich gelungener.
-
Die Hochtöner haben den passenden Filter im Anschlusskabel. Angeschlossen werden sie am vorhandenen Lautsprecher. Auch der Abgriff ist vorhanden.
-
Der Unterschied zwischen dem 316i und dem 318i wird wohl deutlich zu spüren sein. Der 318i hat ja tatsächlich 2l Hubraum, der 316i nur 1,6l. Ich stelle mir das von der Drehmomententfaltung nicht sonderlich angenehm vor.
-
ANT 1-4 klingt zumindest logisch. Das Diversity von BMW bildet vier Antennen ab. Tatsächlich handelt es sich aber nicht um vier Antennen, aber das Diversity schaltet die "Drähte" halt so zusammen, dass es verschiedene Empfangsmöglichkeiten gibt. Das Radio kann dann (je nach Signalstärke) signalisieren, welche genutzt werden soll. So meine ich das zumindest mal in einer BMW Dokumentation gelesen zu haben.
-
Das im Video klingt ja mal übel! Und damit fährst du noch? Und stehst noch nicht beim Boschdienst am Hof?