Und der Thread reicht dir nicht?
Puh. Da sind so viele Öle drin. 0w-40, 5w30, 5w-40 ... Kann ich mir davon eins aussuchen und einfach bestellen?
Und der Thread reicht dir nicht?
Puh. Da sind so viele Öle drin. 0w-40, 5w30, 5w-40 ... Kann ich mir davon eins aussuchen und einfach bestellen?
Welches Motoröl für meinen e90 320D (2011) ?
Hab das Auto relativ neu und wollte mir Öl holen. Leider lese ich im Internet viele verschiedene Sachen und bin etwas verunsichert. Wichtig ist wohl die Spezifikation ll-04... aber kann ich ansonsten bedenkenlos zugreifen?
Zb das hier? oder das hier?
Lg
Dansel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So. Der Einbau des neuen Schalters hat geklappt :). Danke für eure Mühen!
Ich habs tatsächlich geschafft das Dingen auszubauen.
Keine Ahnung wie ich das Dingen aufbekomme, aber ich denke das da eine Feder abgebrochen ist.
Eine wichtige Frage habe ich noch. Kann ich problemlos das Auto fahren ohne dieses Teil ? Oder gibt das Probleme? Ansonsten würde ich es einfach wieder anstöpseln und baumeln lassen.
Ich selber habe einen LCI. Ging jetzt nur um den Schalter, da dieser ja VFL ist. Die Optik ist mir jetzt erstmal egal, mir gehts in erster Linie darum, dass ich wieder fahren kann
Es ist nur ein optischer Unterschied oder? Der Schalter beim LCI ist bisschen verchromt, richtig?
Naja die Optik ist mir erstmal egal. Mir gehts erstmal darum, dass ich wieder fahren kann .
Das ist aber der richtige. Ich habe Xenon, Lichtautomatik und Nebelscheinwerfer.
Kurze Frage.
ich habe das hier bei ebay gefunden:
http://www.ebay.de/itm/141868123732?euid=3caa894eed7843a68df3780cc4f4359f&cp=1
Da steht jetzt vfl lci .. was mich verwirrt. Ist das Teil jetz für den lci (facelift) oder nicht? Oder gibts es da keine Unterschiede?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn die Anleitung aus dem Video korrekt ist, dann bekomm ich es hin. Wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht, dass der BMW diese Klappe hat :). Ich bau das Teil morgen aus und schau ob ich es richten kann. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es geht. Mein Schalter verhält sich genau wie der im Video. Und das Teil ist ja ein geschlossenes Element. Ich muss jetzt nur gucken, dass ich schnellstmöglich so einen Schalter auftreibe. Habe schon bei Ebay einen Verkäufer in Essen angeschrieben. Ich halte euch auf dem Laufenden
Habe jetzt schon 2 Anleitungen gesehen. Einmal soll man die Klappe unter dem Schalter aufmachen wie hier:
Manchmal lese ich etwas von der Lüftung. Gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung? Sonst lese ich nur "einfach abziehen, ist nur gesteckt", das reicht mir nicht.
Gut, wie dem auch sei, ich brauche einen neuen Schalter. Solange ist das Auto nicht zu fahren, was leider sehr ärgerlich ist...
Mein Schalter sieht so aus:
http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=748101&stc=1&d=1347149037
Xenon, Lichtautomatik, Nebelscheinwerfer ..
Ich habe weder Werkzeug noch die Fähigkeit dazu. Der ADAC konnte jetzt auch nichts machen auf die schnelle. Ich musste jetzt 3 SIcherungen rausnehmen, damit das Licht aus ist. Morgen steck ich die Sicherungen wieder rein und fahre zur Werkstatt. Bin aber beruhigt, das der Schaden sich in Grenzen hält.
Ich befürchte der schalter ist "ab". also der Baumelt lose in der Halterung.