mein tip wäre hier nur noch rückwerts fahren, 1. haste danne keine heckangetriebenen mehr,2. wird der tank wieder voll
Beiträge von M Paket
-
-
den scheiß hatte ich auch bei meinem e39 früher, ich hatte es nie in den griff bekommen, gewechselt wurden: räder,querlenker,spurstangen,bremsscheiben,immer wieder wuchten....danne habe ich die karre verkauft. ich denke es kann auch durch minimal spiel des lenkgetriebes kommen. hatte allerdings auch mal ähnliches mit spurplatten erlebt. mamamia das nervt wie sau mit dem flattern gell? meiner jetzt ist ruhig(dreimal auf holz klopfen). die woche kommen die winterschuhe drauf, diese liefen letzten winter auch absolut ruhig..............hoffentlich hat sich nicht der grinch dran vergriffen und eine unwucht produziert
-
jepp ist möglich, habe ich auch. über das i drive ins menü zu einstellungen und da entweder über radio obere leiste oder fahrzeug , lenkrad , müsste jetzt aber in die garage um dir die 100% anweisung zu schildern. aber möglich ist es
. einfach mal probieren............habe ich auch gemacht,learning by doing halt
. so habe ich mein navi kennen erkundet und einiges entdeckt.ist doch das große navi? lg
-
Na ja... DAS halt ich dann doch für zu pessimistisch. 10 K - soll er ihn gleich verschenken??
Schnellcheck: Vergleichbare Modelle stehen zw. 12,1 TEUR und 16,9 TEUR bei Mobile. meist ohne M-Paket, meist vom Händler, meist 177 PS.
Der TE sollte ein paar bessere (und mehr!) Fotos einstellen, VB würd ich bei 13,8 TEUR ansetzen und für 13 glatt könnte das passen.
Good Luck!
genau so seh ich es auch
-
ich würde es trotzdem probieren. jeden tag steht ein doofer auf oder wie war das?
nein im ernst, 13500€ würde ich schon denken das da einer anbeißt,schließlich ist der ja nicht grade die sparausstattung und ich habe mir mal die mühe gemacht und bei mobilde.de die daten eingegeben..................naja da sind einige unterwegs und deutlich teurer.....angebot und nachfrage. macht euch mal die mühe und gibt die eckdaten in mobile ein, ich finde da nicht viel mit m paket
und die als sport angegeben werden sind blender, entweder die stoßstangen sind normal oder sie haben nur hier ein fahrwerk oder da ein mfl in m aber wenige mit komplett m paket.
-
-
-
quatsch 24000€
-
neee sorry 21800€
-
ich würde für den wagen 19500€ verlangen