oje, da sind bestimmt bessere fachmänner als ich hier, ich wäre vorsichtig, kommt auf den verkäufer an, dein eindruck von im. aber da sind schon die doofsten dinge passiert, autokauf und versicherungen sind immer so eine sache aber grade eine probefahrt zeigt dir das fahrwerk, ob was klappert, stoßdempfer.lenkungund reifen usw. immerhin preisfaktoren die in der vb wichtig wären.
Beiträge von M Paket
-
-
schlecht finde ich in auch nicht, und um einiges besser als dein erster.....du pirscht dich langsam ran
es ist vb habe ich gesehen......leg im 8350 bar auf den tisch und du wirst ihn bestimmt bekommen. aber erst wenn du probe gefahren bist und du sicher bist
. denk dir gute argumente für dein preis und lass dich nicht von dem verkäufern zu tode quatschen.lg
-
ohne zweiten buckel im amaturenbrett fehlt irgend wie was
-
kommt drauf an was für ein motor, diesel oder 6 zylinder darf ruhig etwas mehr km haben. so um die 150000km würde ich mal sagen, ab mehr bekommste ja schon wieder einen guten e90 mit viel km für dein budget.
-
ich denke auch das ein e46 der letzen baureie für das geld drin ist, da bekommste aber was wirklich gutes und hast evtl noch geld übrig.du ärgerst dich später bestimmt den du fährst zwar ein bmw aber nur in der form, von der ausstattung kommt der dir danne vor wie ein dacia. wenn du aber keine ansprüche hast, von a nach b ein auto brauchst und unbedingt bmw fahren willst ist der richtig. aber wenn du ihn irgend wan wieder abstößt bekommste nicht viel........lg
-
ich freue mich schon drauf wie die ganzen Macker hier gleich abgehen.
Ums mal abschliesend zu sagen: wie kannst du nur einen 320i kaufen, du kommst ins Fegefeuer!
Sau gut @ Hessenschädel
-
jepp 2000€ ist wirklich eine frechheit und da haben einige noch weit aus mehr bei der bmw hier und da bezahlt
-
Nein, nur ein paar Softwaredinge sind anders. Aber nichts was man nicht ändern kann
Eine Meinung und eine technisch fundierte Auswertung eines Schadens sind ja bekanntlich zwei Paar Schuhewenn du bitte meinen ganzen text zitiert hättest.....
so funktioniert auch die klatschpresse
aber so langsam fange ich aber auch an zu zweifeln wegen des dpf
aber nur so langsam, meine bekommen die anscheinend nicht dicht am turbo. wenns nach mir ginge würde jeder 2 dpf haben
-
Hallo.
Gut 40% der Fahrer in der Umfrage hatten schon einen Turboschaden beim 2.0 Diesel 163PS.
Ich glaube dass es sich um einen Konstruktionsfehler handelt oder um einen nicht geeigneten Turbo. In vielen Fällen ist die Rede von einem axialen Spiel. Wer weiß wen BMW da vielleicht über den Tisch gezogen hat (lol).Gruß.
seh ich genau so wie du, einige sagen es wäre der dpf schuld
ich geh auch davon aus das es der turbo in der bauart an sich ist. aber da haben die mich in der luft zerrissen hier. oje wie kann ich nur
-
immernoch erster Turbo momentan 170 tkm.
(Zur Info:Baujahr 2005, hat DPF als Sonderausstattung)das finde ich interessant das du es schreibst das der dpf sonderausstattung ist und der turbo schon 170tkm runter hat
. hier wurde schon diskutiert das der dpf filter schuld an den turboschäden ist. dies finde ich aber quatsch (meine meinung). speziell das die schäden ab dem erscheinen das dpf aufgekommen sind
. klasse das deiner noch hält. daumen hoch
manche haben sich den dpf schon ausbauen lassen und aus der software entfernt...........es ist wirklich interessant