neuer turbo bei 114000km
habe mich riesig gefreut
Beiträge von M Paket
-
-
schicke karre, mir gefällt die dreier touring serie einfach sau gut. sportlich elegant..............lg
-
Das Silikonzeug nutze ich auch bei der Fahrzeugpflege...an allen Dichtungen....bei mir hilfts nix. Knarzen ist da und geht nicht weg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
schade das es bei dir nix hilft, das zeug das ich verwende ist auch schon älter und habe ich so im handel nicht mehr gesehen, müsste jetzt in die garage gehen um zu lesen wie es heißt
aber ich denke wenn es alle ist , ich ein ähnliches kaufe , ich danne auch diese probleme habe
und heee du bist ja aus saarbrücken? ich komme aus dudweiler,lieben gruß
-
ich bin auch so ein pinibler wie ihr habe ich festgestellt
manchmal mach ich das radio aus oder das fesnter auf um zu hören ob nix quitscht,klappert oder sonst was
ich würde allerdings auch von zuviel spüli abraten da es die dichtung hinrichtet, in jeden fall spätestens im sommer wenn die sonne mitspielt. ich bin so verrückt das ich bei jedem autoreinigen die dichtungen in der tür sowie an der tür selber und heckklappe mit so einem silikonzeug das extra für dichtungen ist einreibe
habe absolut keine geräusche an den türen und fenster.
Hässlich ist noch gar kein Ausdruck !!!! Hässlich ist der Name
des Gebäudes in dessen Keller man das Buch findet in dem der Ausdruck
drinsteht der dieser Abscheulichkeit gerecht wird!!!!! -
jo hätte ich tun sollen, aber erlich gesagt war mir zu der zeit nicht nach sowas, ich hatte in mir dieses jahr am 1 mai günstig aus der familie erstanden
, am 10 mai ist der mir danne hinten rein...............
ich war froh das ich ein e91 mit der ausstattung bekommen hatte fuhr zuvor ein e39 und war wirklich sehr zufrieden so wie er ist, im nachhinein
jo haste eigentlich recht
. aber er soll jetzt so bleiben wie er ist, ich hoffe er ist nicht zu häßlich
-
jepp, auspuff komplett heckstoßstange und heckklappe neu
aber kein blechschaden,gottseidank
. ist dies evtl tragisch für den wiederverkauf
habe zwar nicht vor den wagen zu verkaufen, aber mir schon gedanken gemacht. gutachten über die gesammte arbeit und den kosten liegt vor. alles original bmw teile und arbeit natürlich auch
-
mein m paket hinten nachdem mir einer reingefahren war
. der übeltäter war ein e46 coupe
. ist aber wieder repariert worden bei der bmw.
-
gitter links rechts je 14,5o €
gitter mitte 14,50 €
51758044374 Plastikverkleidung 19,00€51748045361 Luftführung Bremse 18,50€
51748045362 Luftführung Bremse 18,50€
und bei den nebelleuchten bist auch noch mal denke so ca 200 euro dabei ,
jeder bmw händler wird dir auch sagen das wenn du den ganzen mist einzelnt kaufst viel viel teurer sein wirst als das komplette paket zu nehmen , siehst ja und da kommt jetzt noch der preis von der Front selber drauf ,
und genau aus diesem grund habe ich verzweifelt das m paket ab werk gesucht
, sprich einen e91 mit m paket der auch noch über eine ausstattung verfüht wie navi usw da dieser nachrüßt scheiß teurer wird als alles andere. zudem kommt noch das der himmel getauscht werden muss
, wenn man schon dabei ist
, einstiegsleisten usw.den man will ja schließlich ein m paket
am ende mit der gesammten arbeitszeit und den euros ist ein direktkauf eines mit m ausgestatteten bmw`wesendlich billiger und nicht verbastelt.mit meinem ex bmw e39 hatte ich so eine sache hinter mir, erst dies danne das nachgerüstet und so weiter
. ich war nie zufrieden bis alles gemacht war und da fehlte wirklich noch einiges als ich das gute stück verkauft habe. das was an zeit und geld da reingewandert ist habe ich nie bezahlt bekommen, nee im gegenteil dem war es völlig egal
aber wem schreib ich das , wir send halt alle bmw verrückt und spass macht es auch
also nicht desto trotz wünsche ich viel erfolg und vor allem spass mit dem ergebnis
bin gespannt auf die bilder.lg
-
ja halte uns mal auf dem laufenden.
-
Das was in der autobild steht ist hier mit Sicherheit mehrmals durch gekaut wurden. Ich habe ehrlich gesagt keine Interesse, denn ich erfahre eh nichts neues.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
genauuuuuuuuuuuuuuu