eigentlich hat er auch VB drin stehen, das lockt doch immer etwas, ich würde mich drauf melden und verhandeln auf den preis den ich zahle, geht das nicht? bleibe ich weg! so werde es bestimmt noch andere sehen. dadurch das er den wagen so hoch angesetzt hat bekommt er eher den realpreis. würde er gleich den realpreis ansetzten würde wieder jeder versuchen zu handeln usw.............oder wie wäre das?
Beiträge von M Paket
-
-
hey ich freue mich mit dir, angemessen ist das auf jeden fall, billiger werden die eh nicht, sind auch ihren preis wert. ich muss zugeben das ich den wagen aus der familie habe , deswegen der preis
lg
-
wenn du noch 10.000 andere findest die noch mehr wollen für dieses Bj. dann ist das fast ein Schnäppchen...
das stimmt , ich habe auch schon viele teurere gesehen, ist warscheinlich nur für inseider wie wir in dem forum zu teuer, wir wollen halt einen bmw günstig mit viel ausstattung aber trotzdem diecke hose machen
-
Dachte ich mir. Würde das dann aber noch ins INserat schreiben und die Verbrauchswerte vom Inserat anpassen
jepp haste recht, die beschreibung muss den preis rechtfertigen, also besser beschreiben und schönere bilder
-
Auf jedenfall zu teuer.
Ich habe vor einem Monat mir einen E91 Bj 09/2007 320d bis auf M-Paket mit voller Hütte (auch Standheizung) geholt. Hat 124000km runter und hab dafür knapp 14000€ bezahlt.
Für 16500€ bekommst du schon das Facelift Modell oder einen gut ausgestatteten 330d.
14000€ ist aber euch nicht billig für deinen...............
-
habe den selben mit noch mehr ausstattung wie panoramadach, jalousin im fond uvm aber kein xenon dafür mit winterreifen auf allu mit nur 110000km für 12500€ bekommen
aber versuch es mal und mach die bilder vom m paket und den extras besser.halt besser anbieten.
-
freut mich auch, viel spass damit
-
ich muss zugeben das ich es heute auch mal versucht habe. nach längerem nicht benutzen keine geräusche
gefühlt eher fettig aber gut das ihr es erwähnt, werde es auch bei der winterreifenmontage nachsehen.danke für diesen tip------------
-
Da stimme ich dir zu und bevor es gleich runter bis auf 8000 geht muss ich mir den armen Kerl mal anschauen
Aber verständnis dafür sollte er ja schon ein bisschen haben. No risk, no fun ob das jetzt gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt
.. Ich werde mir alles mal genauer anschauen und dann eine entscheidung fällen
viel erfolg und berichte uns mal.lg und schönen abend
-
aber wenn du keine probefaht machen kannst, der verkäufer nicht grade den armen eindruck macht, da würde ich frechweg mit 8000€ aus dem spiel gehen. risiko trägst du und hast spielraum für evtl reparaturen würde ich ihn sagen. klingt frech ich weiß.