nee mein wagen hat keine anleitung, ist ne kopie aus china ..................................................klar habe ich eine betriebsanleitung, aber da müsste ich jetzt in die garage
Beiträge von M Paket
-
-
so habe die reifen montiert, aber nach ner weile wurde mir im navi "reifendruck,bla bla bla
" solle höchstens 80kmh fahren und langsam rechts ran
angezeigt. habe alles kontrolliert und die anzeige ist immer noch da! also ich rede hier von der RPA = reifen pannen anzeige. habe doch nur die winterreifen montiert. habe das fahreug erst seit mai 2013. kann mir jemand helfen?
-
Als Tip schaut mal bei www.navi-gmbh.de vorbei. Die Jungs sind voll auf Zack. Hab meinen 320d dort versichert 98€ im Monat bei 20000km laufleistung. Ist schlicht der Hammer!!! Mein Ansprechpartner ist Raphael Wolpert findet ihr dort unter Kontakt. Er hat für fast alleseine Lösung......!
Meine Beiträge zum Forum folgen noch. Eins vorneweg ist super hier!!!!!!!
1176€ im jahr? was ist daran der hammer
-
meine, aber noch im keller
natürlich mit michelin alpin.morgen nach dem fitness sollen sie evtl. drauf
-
bringt mir nichts, weil ich zu meinen gekauften spurplatten nur ein teilegutachten dazu bekam.
gibts irgendwo die ABE zum download?haste wohl wirklich nur ein teilegutachten für deine platten. ich würde mal bei h&r anrufen, mit deiner seriennr. und dem freundlichen sachbearbeiter wirste schnell ein ergebnis haben sonst suchste dich bescheuert
andererseitz kosten die neu auch nicht die wucht, neue holen, die alten in der bucht versteigern. unter dem strich mit den evtl. tüv gebühren die du dir sparst kommste billiger.........es geht immerhin auch um die sicherheit
-
muß das thema noch mal rausgraben.
gibts noch ABE von H&R, weil ich nur Teilegutachten finden kann.
mfg
z.b. http://www.ebay.de/itm/H-R-Spu…-Z4-E85-ABE-/400108172001
-
ich habe auch die h&R spurplatten mit abe unter den 17`` m design felgen. 30/40 also vorne 1,5 hinten 2,0cm pro rad hier gilt:
Achtung: Bei Verwendung der nicht serienmäßig eingetragenen Rad / Reifenkombination ist eine TÜV-Abnahme erforderlich.
bei mir passt es, habe auch das kleingedruckte gelesen! nix schleift. ist aber auch an der grenze""Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!""
-
-> Spam
btw. Punkt 7 der Boardregeln solltest du dir mal anschauen...
auha da ist es , das wort regeln
. wo genau finde ich diese regel?, danke für deinen tip
-
da gibt es aber auch unterschiede, das große und kleine. bei mir gehts etwas anders (groß)
-
ist aber bei unterschiedlichen navis auch unterschiedlich oder? bei keinem navi wieder anders oder?