Das prozedere ist mir bekannt.
1200€ sind zu viel, es gibt händler die das für 700€ anbieten.
Prüfe bitte deine neu verbauten teile. Bmw wechselt auch nur das was nötig ist.
Nimm dir einen spiegel und schaue welche indexnummern verbaut sind bzw. ob alle gleich sind.
Inpa gibt dir das nicht wieder, inpa gibt bei mischverbauungen auch kein fehler wieder, trotzdem er ruckelt.
Das angebot mit der hdp klingt sehr fair.
Wichtig hierbei, es wurde des öfteren berichtet, dass der o-ring falsch also geknickt eingebaut wurde.
Ja die vorher nachher bilder beeindrucken.
Kenne das aus dem hause vag ergo rs4 bns motor. Ganz schlimm mit ganz widerlichen leistungseinbußen.
Berichte bitte weiter und ich wäre dir sehr dankbar wenn du die verbauten indexe noch mal herausfinden würdest.
Dann könnte man diese fehlerquelle nahezu ausschließen und sich auf´s walnut blasting ergebnis freuen.