Hallo
Ich will meinen 325i auch in Deutschland Tunen lassen. Habe mir da (auch wegen der großen Entfernung zu ECS) die Firma PP Performance in Bad Mergentheim rausgesucht.
Hat da jemand Erfahrung mit der Firma?
Gruß aus Wien
Richard
Hallo
Ich will meinen 325i auch in Deutschland Tunen lassen. Habe mir da (auch wegen der großen Entfernung zu ECS) die Firma PP Performance in Bad Mergentheim rausgesucht.
Hat da jemand Erfahrung mit der Firma?
Gruß aus Wien
Richard
Hallo
Bei meinen, vom , nachgerüsteten Lordosenstützen funktioniert die Auf. - und Abbewegung nicht. Was kann der Grund sein? Die Werkstatt bringt das nicht hin.
Danke und Gruß
Richard
Darum will ich ja mal bei der Landesfahrzeugprüfstelle in Wien vorstellig werden, um das Abzuklären.
Geplant habe ich die Ansaugbrücke und die Software vom 330i. Sollte das nicht genehmigungsfähig sein, hab ich halt Pech gehabt.
Oder hat da ein Kollege aus Ö vielleicht schon Erfahrung mit der Sache?
Zuerst will ich noch eine Komnplettfolierung und andere Felgen. (Vielleicht schon diesen Sommer??)
Krefeld will ich aber auf jeden Fall. Allerdings muss ich da noch das Rechtliche abklären. Ohne offizieller Eintragung in die Papiere möchte ich das nämlich nicht machen.
Mein Problem ist halt auch die weite Anreise. Sind immerhin über 1000km pro Strecke. Das Ganze mal 4 will schon gut überlegt sein.
nest88 Auf den Bilder schaut das schlimmer aus. Im Fahrzeug sitzend sieht man ja immer nur einen Teil.
Aber du hast schon recht mit dem Carbonleder. Eventuell mache ich den Schaltsack nochmal anders. Im Moment bin ich aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Phase 2 der Innenraumgestaltung ist abgeschlossen.
Ich habe mich jetzt doch entschlossen, den langen Weg auf mich zu nehmen und den Wagen zu Andre nach Leverkusen zu bringen.
Der Innenraum ist jetzt eine Kombi aus Nappa- und Carbonleder. Andre hat da wirklich Top Arbeit abgeliefert.
Was jetzt noch fehlt sind das Armaturenbrett, die Türen und eventuell das Gestühl. Da ich ohnehin noch zum Motortuning nach Krefeld muss, liegt das dann ja am Weg.
Aber das wird wohl so bald nicht sein, da ich noch ein paar Projekte vorziehen werde.
Hier noch einige Bilder vom Innenraum. Es gäbe ja noch so viel zu tun, aber jetzt bin ich mal mit dem Ergebnis sehr glücklich.
Ok, da war ich etwas undeutlich.
Ich brauche keinen Umbau auf einen vollwertigen 330i. Mir würde die Leistung des 330er genügen.
Wenn ich dich richtig verstehe, reicht dazu die Ansaugbrücke und Kennfeld vom 330i ? Das wäre ja eine überschaubare Arbeit.
Darf ich mich da mal einklinken?
Diese Thema interessiert mich sehr. Welche Teile, ausser der Ansaugbrücke, müssen noch getauscht werden um aus einem 325i einen 330i zu machen.
Abgasanlage, Wandler, Getriebe, Steuergeräte, ....???
Ich fahre einen 325xi Bj.2010
Danke, Richard
Hallo,
ich habe eine Klimaautomatik und dennoch habe ich wie jeder andere BMW auch oben an den Luftgittern (und hinten am Ende der Mittelkonsole) ein Rad zum einstellen zwischen kalt und warm. Sollte das bei Klimaautomatik nicht alles automatisch ablaufen?
Gruß
magnexx
Wenn du zb. 21 Grad eingestellt hast, kannst du mit diesem Rad die Temperatur in einem gewissen Breich nach plus oder minus verstellen. Ist praktisch für warme Füsse und einen kühlen Kopf. Oder eben umgekehrt.
Hab bei meinem letztens Interessehalber auch mal die Kofferraumverkleidung abgenommen. Ebenfalls kein Seilzug vorhanden.
Danke justen, für den Link. Habe die Anleitung über die Sufu schon gefunden. Bis es so weit ist mit dem Armaturenbrett, kann ich ja noch diverse Infos einholen. Ein hilfreiche Hand mit Erfahrung auf dem Gebiet wäre natürlich fein. Werd mich entscheiden, wenn das Armaturenbrett da ist.