Beiträge von 325_iM_BMW

So, habe meinen BMW mit neuem Sitzbezug wiederbekommen.Sieht wieder toll aus! =)

Ich denke auch dass es daran liegt welche Jeans (grober) man an hat.Aber man kann ja nicht immer mit Trainingshose fahren. :)
    Der Stoff muss auf jeden Fall Scheuerempfindlicher als der normale BMW Sitzbezug-Stoff sein.Vielleicht ist er auch etwas weicher.

Ich rate nur jeden, der noch Gewährleistung hat, bei sowas zu BMW zu fahren und den betroffenen Sitzbezug austauschen zu lassen!Dafür hat man sich kein 30.000-45.000 Euro teures Auto geholt!

Zitat

Original von 01goeran
    Das es solche Probleme mit den Alcantarasitzen gibt hätte ich echt nicht gedacht, denn es sind ja nicht gerade wenige, die Probleme haben.

Ich glaub ich werd da wohl auch beim Nächsten bei Stoff bleiben.

Göran

Es ist ja nicht das Alcantara was Fäden zieht sondern der Stoff (Nylon) auf der mittleren Sitzfläche.Das Alcantara ist einfach nur super!

Zitat

Original von Joker

Jep, ich fahr auch die 19" ohne RFT. Pannenkit im Kofferraum und fertig! :super:

Das werde ich auch machen.Wie ist der Komfort bei dir durch die normalen 19'' Reifen?Hast Du das Styling 101M Kreuzspeichen-Verbundrad? ?(

Hi All,

habe auf meine M-Doppelspeiche 194 Non RFT Winter Reifen drauf ziehen lassen und obwohl ich den Reifendruck im Vergleich zu den RFT's um ca. 0,3 Bar erhöht habe fährt es sich viel besser,außerdem läuft das Auto auch nicht mehr jeder Spurrille nach.So hab ich mir das auch vorgestellt bei einem BMW.

Mein Fazit: NIE WIEDER Run on flat Reifen!!!!Außer sie werden so weiterenwickelt dass kein Unterschied zu normalen Reifen besteht.Weil ich die Technologie an sich sehr gut finde.

Wenn ich mir den nächsten Sommer 19'' Felgen hole werden garantiert normale Reifen drauf gezogen.So hab ich dann noch mindestens die gleichen Fahreigenschaften wie mit einer 18'' RFT Kombination,was zumindest Spurstabilität usw. betrifft.

Zitat

Original von BMW-POWER
    Hab das Problem gott sei dank net.

Kann mir aber net vorstellen das das von ner Jeans kommt

Dafür sollte die Qualität zu hoch sein

Und von was soll es sonst kommen?Wenn die Qualität zu hoch sein soll?
    Von meinem spitzen Hinterteil (mal vorsichtig gesagt)? ?( =)

Zitat

Original von E90CB
    Hallo

hm ja, aber will gerne per Steurrad die Lieder wechseln und so und nicht immer wärend dem Fahren am I-Pot herumspielen.
    Deshalb fand ich USB am einfachsten, einfach auch in den PC stecken und Lieder daraufladen.

Die Nachrüstsätze von BMW können auch USB-Sticks lesen.Das steht in der Betriebsanleitung.

Eigentlich ist es klar dass über den Audi mehr geschrieben wird,denn er ist halt frisch auf dem Markt.Das war beim 3er und der C-Klasse nicht anders.Aber mir gefällt der Audi auch nicht so richtig, da mir Audi schon immer zu rund ist, ich brauche Ecken und Kanten.Ausserdem finde ich die Scheinwerfer vom 3er mit Xenon (Corona-Ringe) einfach am besten von allen 3 Fahrzeugen.Aber dafür ist der Audi länger und hat, laut Testbericht, auch hinten mehr Platz als 3er und C-Klasse.Würde mich auch wieder für E90 entscheiden.Er ist halt wie ein Mass-(Sport)Anzug geschnitten.

Zitat

Original von schlie
    Nicht einmal mein erster Wagen ein Ford Ka :):D :D :D hatte dieses Sitzproblem.

325_iM_BMW Danke fürs posten dann werde ich mal schauen ob mein Händler auch so kulant ist kann ja nicht sein an so einen Wagen.

Kein Problem!

Hätte gedacht dass die Jungs das zurück schneiden und gut ist.
    Aber zum Glück haben die es anders entschieden.

Dieses Nylon ist immer ziemlich empfindlich.Trotzdem sieht die M-Ausstatung einfach nur Hammer aus.