Wie sieht es mit TÜV aus?Braucht man da nicht ein Festigkeitsgutachten was vom Felgenhersteller ist?
Beiträge von 325_iM_BMW
-
-
Zitat
Original von 01goeran
Solche Felgen gibt es auch über ebay, der Anbieter sitzt in Bottrop: KlickGöran
Ja,hab ich auch schon gesehen.Aber leider wieder ohne ABE und ''nur'' 18Zoll.
-
Sehr schöne Felge würde ich mir auch kaufen (zumal bei dem Dollar-Kurs,SCHNÄPPCHEN!!) wenn da nicht der TÜV wäre.
-
Zitat
Original von Joker
Servus nochmal Daniel,hab' noch was zum Thema Lederausstattung und Sportsitze gefunden. Vielleicht interessiert's Dich ja.
Das habe ich auch schon gesehen und mußte schon schwer überlegen, aber ich bin mit der Qualität nicht ganz sicher.
-
Also der C63 AMG SC ist ja echt der Hammer!
Sehr schade dass man nicht sehen kann was sich an den Rückleuchten des E90 ändert. -
Hallo tele_point,
erzähl doch mal wie es mit den Felgen gelaufen ist?Welche Größe/ET hast Du am Ende für alle Felgen genommen?Du hat ja jetzt die Wunsch-felgen von dir drauf.
-
Also ich bin mit der BMW Niederlassung Hannover auch sehr zufrieden.Dieser Betrieb ist sehr kulant und hat mir bei meinem Öl-Wechsel sogar kostenlos einen Leihwagen gestellt weil ich Mängel beanstandet hatte die zur Garantie gehören.Obwohl keiner dieser Mängel zur Inspektion repariert werden sollten.Habe dafür einen extra Termin bekommen und dazu nochmal einen Leihwagen, ohne Diskussion. :)Ganz toll!!!
-
Ich hatte auch einen E91 mit Handschaltung als Leihwagen und muss sagen dass ich auch lieber mit meinem eigenem E90 mit Automatik fahre.Man hat sich sehr schnell an Automatik gewöhnt.Ich finde das Kupplungspedal ist mir zu schwergängig und dann viel Spass im Stau wenn du Kupplung treten,Gang rein, Gas geben, bremsen,Kupplung treten, Gang raus, Kupplung treten, Gang rein usw. musst!Das muss doch ziemlich auf die Beine gehen.
Am Besten war es als ich beimdas erste Mal Automatik gefahren bin, wo ich dann ins Auto gestiegen bin hab ich zum Verkäufer gesagt: ,,Mal schauen ob ich das Auto wieder heil zurück bringe, ich bin ja noch nie Automatik gefahren''.Der Verkäufer lachte etwas ängstlich.Da musste ich mich echt zusammen reißen :tongue:.Aber nach einem Kilometer stand meine Entscheidung fest.Es macht einfach nur Spass mit Automatik zu fahren.Wenn man z.Bsp. überholen will brauch man nichts mehr zu machen, einfach nur mehr Gas geben.
-
Mein Fall wäre dieser mittig angeordnete Auspuff auch nicht.Zumindest wie es auf dem Bild aussieht.Aber man müßte es mal in echt sehen.
-
Ich hab mal einem Testbericht gelesen wo die BMW 3er Xenon-Scheinwerfer sehr schlecht abgeschnitten haben.Dort war die Rede davon dass selbst die normalen Scheinwerfer eines Golf V die Straße besser ausleuchten als die vom 3er.Auch hat er in diesem Test gegen die Xenons von Opel Vectra und Mercedes (keine Ahnung mehr welches Modell) keine guten Karten gehabt.Diese leuchteten nämlich viel weiter aus.Ich hab mir fast die Finger blutig getippt um diesen Test irgendwo so zu finden.Habe aber zumindest dies gefunden:
http://www.autobild.de/mmg/mm_…e_30979.html?tab=0&page=9
Am Ende sei noch erwähnt dass ich selber einen E90 mit Xenon fahre.Ich wollte dieses Bauteil einfach mal kritisch betrachten.