Beiträge von 325_iM_BMW

Zitat

Original von bohnator
    Danke Göran !! Hab das Problem im Alleingang gelöst. Du brauchst nur das Bedinteil der Klimaanlage zu lösen, ist nur fesgeklippt. Dann kommst du ans Radio . Einfach die beiden Geräte tauschen und fertig . Das PDC geht auch und es gibt auch nicht 2 Antennen . Die Anschlüsse beider Geräte sin identisch.

Mario :P

Hallo bohnator,

kannst Du nach dem Umbau auch per Autoradio den Bordcomputer aufrufen?

Zitat

Original von schlie
    Mir wäre das auch sonst nicht aufgefallen wenn ich sie nicht abgesaugt hätte und es sind vielleicht nur nur 3 oder 4 Fäden aber ich werde das auf jeden fall bei BMW reklamieren. Ich habe ja kein Fiat oder Renault o.ä. da habe ich auch einen anderen Qualitätsanspruch !!! Bin momentan im Umzug und daher auch sehr zeitlich eingeschränkt aber ich werde mal probieren Fotos zu machen.

Ich kann mir vorstellen dass dies durch die Nieten an einer Jeans passiert.Deswegen bin ich jetzt immer ein bisschen vorsichtig.Bei mir sind es nicht nur 3-4 Fäden.Mindestens das doppelte.

Zitat

Original von schlie
    Hi Gemeinde,

ich habe die Sportsitze mit der Stoff - Alcantara Kombination am Wochenende habe ich den Wagen mal wieder komplett ausgesaugt und dabei auf den Sitzen gemerkt das einzelne Fäden anscheined sich schon lösen !!! ist das normal ? nach 8600 KM ? habt ihr das auch? Jetzt vermisse ich das Montana Leder aus meinen E46 das war noch wertig !!!
    Meint ihr ich soll das reklamieren ?

Hi,

das Problem habe ich auch.Wollte eigentlich die Fäden zurück schneiden.
    Aber eigentlich kann es ja für so ein teures Auto/M-Paket nicht sein!!

Zitat

Original von bohnator
    Danke Göran !! Hab das Problem im Alleingang gelöst. Du brauchst nur das Bedinteil der Klimaanlage zu lösen, ist nur fesgeklippt. Dann kommst du ans Radio . Einfach die beiden Geräte tauschen und fertig . Das PDC geht auch und es gibt auch nicht 2 Antennen . Die Anschlüsse beider Geräte sin identisch.

Mario :P

Hi,

habe bisher nur immer mitgelesen, echt tolles Forum.Hat mir bisher sehr weitergeholfen.Nun habe ich eine Frage weil ich auch das Prof. nachrüsten will.

Ging es so einfach, nur Radio tauschen?Wäre ja toll!
    Weil im 1er Forum (1er müßte ja die gleiche Technik haben) haben die Jungs geschrieben das man eine Lichtwellen Leitung im Fahrzeug verlegen muß.Die haben dann beim =) 800 bis 1000 Euro für alles mit Radio bezahlt.