Keiner nen Tipp für mich?
Sonst muss ich die wieder verschärbeln und noch mal was kaufen...
Beiträge von kingpint
-
-
Zitat
Reicht 1m für alle Leisten? siehe Bild
Ich würde aber persönlich empfehlen die Leisten gegen silberne zu tauschen. Nicht wegen dem Aussehen (sieht ja hinterher gleich aus ^^), aber deine schönen Holzteile würden vielleicht jemand anders sehr glücklich machen.
-
Servus! Ich möchte mein nagelmeues iPhone loswerden. Habe meinen Vertrag verlängert und es dazu genommen, um es zu verkaufen.
Das Handy kommt von der Telekom und hat lt. Infos aus dem Netz keinerlei Locks. Es kann somit mit jeder beliebigen Karte genutzt werden.
Das Gerät ist noch komplett verpackt (eingeschweißt) und der Lieferschein ist vom 30.12.13.
Somit volle 24 Monate Gewährleistung bzw. 12 Monate Apple Garantie.
650 ? VB
Am besten wäre Abholung mit Barzahlung. Ich kann den Raum Schweinfurt oder Stuttgart anbieten.
-
Servus, ich grabe mal diesen Thread für meine Frage aus. Ich bin relativ günstig an Türverkleidungen mit Sonnenschutzrollo gekommen. Mit dabei waren so ziemlich alle Anbauteile (Rahmen, kleiner Dreieckrollo, Haken). Wollte das dann heute mal einbauen und habe bemerkt, dass die Halteclips unter der Scheibe nicht dafür passen. Hab schon bei Leebmann geschaut. Die Clips liegen im 1-Euro-Bereich. Aber ich würde gerne wissen, wie aufwändig das ist? Ich müsste also meine alten Clips irgendwie rausbekommen (mit bisschen ziehen war da nix) und die neuen dann wieder sauber reinbekommen.
Jemand Tipps/Hilfe?
Dabke!
-
Das ist super zu wissen. Muss ich demnächst mal in den CIC Info-Thread übernehmen. Vielen Dank!
-
Servus, wie wurde dieser denn ausgetauscht? Ich ging bisher davon aus, dass dies per Software gemacht wird? War da tatsächlich etwad IM Navigehäuse verbaut? Und hast du das selbst gemacht oder was neues vom Verkäufer geschickt bekommen?
-
Zitat
Am schwierigsten ist scheinbareh der teil mit dem aschenbecher...wenn du den teil genauer beschreibst (wie man den zerlegt bzw wie man den vl bearbeiten muß das er noch auf/zu geht)...ware sicher einigen geholfen und ich glaube wenn man den teil mal hat ist der rest dann einfach...
Send by Tapatalk
Das war das erste Teil, dass ich gemacht hatte und ich habe es hinterher fast bereut, denn es ist wirklich nicht so einfach. Zumindest die Ausschnitte für die Becherhalter.
Letztendlich gilt aber bei allen Teilen eigentlich nur ein wichtiger Hinweis. Umd zwar muss man immer ein paar Millimeter (bis zu einem cm) über die Kanten der zu beziehenden Teile legen. Bei den Becherhaltern (und auch bei den Lüftungsauslässen) hab ich immer von den Innenkanten in dreieckiger Form geschnitten und zwischendrin eine Linie geschnitten (ist jetzt gelesen vermutlich schwer vorstellbar ^^).
-
Zitat
ich als Azubi hab nicht die Zeit die 79 Seiten zu durchstöbern
ich dachte mir von dem ganzen Vorhaben ein paar Fotos mit beschreibung zu machen weil ich sowas in der richtung nicht gefunden hab
oder zumindest mal meine Erfahrungen euch mitteilen
Am besten wäre dann sogar ein einzelner HowTo Thread. Habe auch sehr viele Seiten hier gelesen, um hilfreiche Hinweise dafür zu finden. Im Prinzip ist es auch nicht mehr als Kleber auf Stoff und Teil auftragen und drüber ziehen, aber trotzdem wäre eine bebilderte Anleitung im ersten Beitrags eines Topics sehr hilfreich! Vor allem, um einem die "Angst" zu nehmen, denn eigentlich ist es wirklich sehr einfach, aber klingt und sieht ziemlich schwierig aus..
-
Ist denke ich eine sicherheitsrelevante Akustikmeldung, und lässt sich deshalb nicht codieren.
Ist der Gurtwarner das nicht auch?
-
Das dann "irgend etwas" passiert ist mir schon klar . . . ich wills Genauer wissen & nicht so ne schwammige Aussage.Es müsste sich so in der Art verhalten:
Liefert der LMM einen zu hohen Wert, dann wird entsprechend der größeren Luftmenge auch eine größere Spritmenge in den Brennraum gejagt.
Wenn ein zu kleiner Wert geliefert wird, dann wird weniger eingespritzt und der Motor hat auch weniger Leistung.
Letzteres führt theoretisch zu weniger Verbrauch, da man aber dann wieder mehr Gas gibt, um auf Geschwindigkeit zu kommen,
wird auch hier wieder mehr Sprit verbraten.