Beiträge von 90er

Ich hole das alte Thema hoch, da ich das gleiche Problem habe und man dafür ja keinen neuen Thread braucht.
    Bei mir ist es so, dass der Klimakompressor arbeiten muss, denn wenn ich ihn ausschalte, beschlagen die Scheiben.
    Kühlung ist aber zu gering.
    Welche Leitung muss kalt werden? Wo sitzt der Klimakompressor bzw. die Leitung beim 325i? Richtung Stirnwand?

Edit: Habe vorhin mal den Max-Taster gedrückt, da ist dann schon ordentlich kalt gekommen. Was ich jetzt so im Netz gefunden habe, könnte es vom Bedienteil kommen. Habe mir mal eines bei ebay geschossen und versuche mal mein Glück.

Hallo Gemeinde,

ich möchte meinen Innenspiegel ausbauen. Man muss den ja etwas verdrehen und in Fahrtrichtung drücken. Muss man den Spiegelfuß im oder entgegen dem Uhrzeigersinn verdrehen? Oder ist es egal? Kann mir da jemand eine genaue Auskunft geben?

Das was Du schreibst hatte ich mal mit dem Tausch des LMM behoben. Du schreibst, Du hast Magnetventil und LMM gemacht. Was bedeutet das? Neue? Original? Welche Marke?

Lass das mit WD40 sein. Was soll das bringen. Das ist doch kein mechanisches Problem. Da sind zwei kapazitive Sensoren integriert, die erkennen, ob Du an den Griff fast oder die Schaltfläche für abschließen. Und dieser Sensor für Abschließen funktioniert nicht mehr richtig. Kann am Sensor selbst liegen, Wassereinbruch oder Verschmutzung im Gehäuse.

Das hätte ich zwar nicht erwartet, aber super, dass Du Deine Erfahrung hier teilst.