Hört sich gut an, etwa so, wie man es sich vorstellt.
Würde mir aber leider nur mit Alltagswagen ins Haus kommen. Aber das ist ja bei Dir vorhanden.
Hört sich gut an, etwa so, wie man es sich vorstellt.
Würde mir aber leider nur mit Alltagswagen ins Haus kommen. Aber das ist ja bei Dir vorhanden.
1. Jiqsaw
2. BlueMonk
3. Bimmy335i
4. hidden101
5. Freemaxx
6. Juergen234
7. MatzE46
8. Mike35i
9. V-Pixel
10. djure
11. Matthias
12. OlliD
13. Junior-335i
14. Masuba
15. chrisCX
16. Hyperstripe
17. Kaysone
18. Edbert
19. str8 out
20. Protector78
21. scorp1711
22. RsRichie
23. Stefan330i
24. J-Freak
Oke, danke. Da die Einstellung ja gespeichert bleibt ist's ja auch nicht so tragisch.
-> Interessent
Edit: Dass wir uns richtig verstehen. Die Tasten können NICHT belegt werden oder die Tasten sind dann doppelt belegt?
Zwei Fragen:
1. Kann/Wird in die Schweiz geliefert/werden?
2. Da bei LCI Modellen die frei belegbaren Tasten wegfallen, kann die Klappensteuerung auf eine x beliebige gelegt werden, ohne die ursprüngliche Funktion zu betätigen?
Diese Vfl Spiegel haben um die Gläser einen schwarzen Rand, meine hatten das nicht. Hat das mit einer Ausstattung zb. elektrochrom zu tun?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe meinen seit Ende Dezember. Da der Vorgänger E92 praktisch alles mit an Bord hatte, konnte ich gut entscheiden, was ich will (sprich brauche) und was nicht.
Killerkriterium waren:
Navi Prof
Komfortzugang (einfach nur praktisch und bequem)
Guter Sound (Vorher Hifi, jetzt HK)
Tempomat und Regensensor (kA. ob Serie)
DKG oder Automat (ich fahre sehr viel)
LED (wenn schon Facelift)
Viele Ding waren für mich überflüssig wie z.B. HDC, Sonnenrollo und solches Zeugs.
Gekauft glücklicherweise beim Händler, denn kurz nach dem Kauf kam der Lämpchenzirkus im Cockpit mit Meldung "Drosselklappen Fehler pipapo".
Bei solchen Fällen ist's dann praktisch wenn man auf PremiumSelection oder Gewährleistung zurückgreifen kann. Muss natürlich nicht sein, kann aber.
Viel Glück bei der Suche
Auch wenns etwas OT ist, aber durch was zeichnet sich der angeblich qaulitativ schlechtere Innenraum im 1er denn aus?
Ich las anderweitig von schlechterem Leder. Gibts da sonst noch was?
Das meiste Zeugs wird doch baureihenübergreifend verwendet?
Na sowas, anscheinend haben die zahlreichen Test's doch nicht gelogen. Oder Dein Empfinden ist trotz Probefahrt ebenfalls realitätsfremd..
Für den DD spricht ja auch, das man den M3 durchaus auch als Langstreckenfahrzeug finden kann. Da sich die Konzepte der Wagen eben doch unterscheiden, sollte man sich schon darüber im Klaren sein, wie man das Auto nutzen will.
Richtig, ich bin den 1er nicht gefahren. Aber ich bin so frei und berufe mich auf zahlreiche Test's in denen Dinge wie ein (zu) hartes Fahrwerk oder schwer kontrollierbare Grenzbereiche immer wieder hervorgehoben werden. Und ja natürlich halte ich den 1er M für eine Radaukiste, was soll er denn sonst sein? Eine gemütliche Reiselimousine? Eher nicht. Er ist ein kleines zackiges Geschoss. Aber richtig, ich bin ihn ja nicht gefahren, darum sind diese Tatsachen ja hinfällig.
Sei's drum.
1er M für den Spass und das 3er Coupe wenns auch mal gemütlich sein darf.
Der mit Abstand realitätsfremdeste Beitrag im gesamten Thread.
Oh, dass Dir das als M Fahrer so nicht reingeht, kann ich mir gut denken. Spielt aber auch keine Rolle, es ist lediglich meine bescheidene Meinung.
Andernfalls hätte ich etwas Wichtiges verpasst, wenn Du für mich definieren würdest, wie ich welches Fahrzeug empfinde.