Von Supermasi?
Ich sende auch regelmässig Push Nachrichten
Von Supermasi?
Ich sende auch regelmässig Push Nachrichten
Es gibt ETs und Felgenbreiten die definitiv nicht passen. Da kann man sich die Arbeit sparen.
Ich unterstelle natürlich, dass man das vorher grundsätzlich geklärt hat. Hier scheint es offenbar unklar zu sein.
Und wenn es am Schluss auf den Reifen ankommt, muss man eh nachmessen.
Bestehende Kombination mit Verschränken ausmessen und die Abweichungen zur neuen Kombination mit dem Reifenrechner abgleichen > Klick mich, ich bin hilfreich
Was bei einem anderen evt. passt, muss bei dir nicht auch zwingend passen.
drallklappen am M47 Bj 2005
![]()
entfernen mit diesem Kit https://www.ebay.de/itm/381512869657
sinnvoll oder nicht ?
Ich muss mich ja jetzt mit diesen Dieselthemen rumschlagen. Aber nach meinem Verständnis hat man entweder dem AGR rechtzeitig den Stecker gezogen oder aber man legt die Dinger still. Die Wirkung soll ja im homöopathischen Bereich liegen.
Die Dinger sind mit den Verkokungen eine grauslige Zeitbombe...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da ich leider noch keine Antwort erhalten habe; hat jemand hier direkte Kontaktdaten zu supermasi oder kennt jemand hier eine andere fähige Person?
Wenn ich mich über die Thematik informiere bekomme ich das nackte Grauen und möchte meine Karre möglichst schnell von diesem Unsinn befreien..
Edit: Hat sich bereits erledigt, besten Dank an @crossshot für die rasche Rückmeldung
Da müssen noch Superturismo dran!
Die hat einer bei uns in der Firma an seiner Kiste, die passen super.
Optionen der Deaktivierung welche ich entwickelt habe lassen sich wie folgt einstellen.
Ich habe dir eine PN geschrieben, kannst du die bei Gelegenheit einmal anschauen?
Verständnisfrage zum Thema:
Ein X5 (E70) hat das Hifi Lautsprechersystem verbaut. Wenn man jetzt das Boxmore BMW DSP heranzieht, dann sind dort 6 Lautsprecher (2 Underseat-Subwoofer, 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner) enthalten. Nun hat der X5 aber auch einen Centerlautsprecher in der Armaturentafel.
Wird dieser von dem System nicht tangiert und bleibt enthalten? Und was ist mit den Lautsprecher in den hinteren Türen?
Hintergrund ist der, dass die Karre eigentlich sehr interessant ist aber ich ungern den Rückschritt vom HK System jetzt im E92 auf das Hifi machen würde.
Wer was warum unpassend findet spielt grundsätzlich erstmal keine Rolle.
Mir gehts mehr ums Prinzip und ich hätte kein Problem damit, wenn man sowas hier nicht sehen will.