Beiträge von mastyle11

dass, oder dass grip mit ihm gedreht hat, heisst nicht dass der Prüfstand top ist und die Messung "unanfeschtbar" sind. ;)

Da stimme ich dir zu.

Sage ja nur das der Typ im M Forum recht bekannt ist da er es bezogen auf abstimmungen von Airboxen und Alpha N drauf hat.

Auch viele aus dem M Forum waren bereits bei Ihm auf dem Prüfstand und waren zufrieden.

Das ist was ich in erinnerung habe bezogen auf Ihn.

Für die anderen beiden hat es vollkommen ausgereicht ohne das die ins Notprogramm rein sind!

Kommt halt davon wenn man wie manche Tuner die Leistung auf Papier verspricht aber wenn es um die Wurst geht funktioniert garnichts.

Jup, schau dir das Video an ist ganz nett und der Henni im Einsatz.

Darfst nur keinen Manhardt M3 fahren. Die machen das nächste mal sicher einen riesen Bogen um Henni :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Golf ist ein Monster :thumbsup:

Hallo Zusammen
    Habe den Wahlhebel komplett beleuchtet, da ich noch die orginale Mittelkonsole verbaut habe. In dieser wird die Stufe angezeigt. Das einzige, dass ich noch machen möchte ist der Umbau auf orangene Beleuchtung. ´Falls noch Fragen da sind einfach kurz melden

Mfg Marco

Jup, bessere (größere) Bilder wären nicht schlecht für den Anfang : )

Die Performance 313 sind bereits an einen anderen User aus dem Forum verkauft worden vor 1 Monat. Habe jetzt nur noch die Performance 405 in 20 Zoll da. Nagelneu mit neuen Reifen.

Diese werde oder will ich abhängig davon wie sie auf meinem Wagen wirken selber fahren.

Das werde ich nächste Woche jedoch testen sprich montieren. Die BBS LeMans kommen auch dann mal testweise drauf für Fotozwecke.