Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Zusammen Habe den Wahlhebel komplett beleuchtet, da ich noch die orginale Mittelkonsole verbaut habe. In dieser wird die Stufe angezeigt. Das einzige, dass ich noch machen möchte ist der Umbau auf orangene Beleuchtung. ´Falls noch Fragen da sind einfach kurz melden
Mfg Marco
Jup, bessere (größere) Bilder wären nicht schlecht für den Anfang : )
Die Performance 313 sind bereits an einen anderen User aus dem Forum verkauft worden vor 1 Monat. Habe jetzt nur noch die Performance 405 in 20 Zoll da. Nagelneu mit neuen Reifen.
Diese werde oder will ich abhängig davon wie sie auf meinem Wagen wirken selber fahren.
Das werde ich nächste Woche jedoch testen sprich montieren. Die BBS LeMans kommen auch dann mal testweise drauf für Fotozwecke.