Farbe ist schick.
Mir gefallen dazu die schwarzen Türgriffe und die schwarzen Spiegelkappen. Die Front ist garnicht meins ... da gafällt mir das schwarze überhaupt nicht. MIt der Nicht-M-Front kann ich mich bei der Tiefe noch anfreunden, abrer Heck ist IMO ganz unschön ... liegt aber nicht an der Farbe sondern an der Nicht-M-Schürze und der sichtbaren AHK
![]()
Die schwarzen Seitenblinker .... sind die foliert oder sind das smoke Teile?
Front ist gewagt, das gebe ich zu. An die Front sollen noch Flaps ran und evtl ein Schwert, sollte ich jemals irgendwas irgendwo ausfindig machen
Leider muss ich vorerst die Standart Heckschürze dran lassen, da ich manchmal nen Anhänger ziehen muss. Aber spätestens im nächsten Winter kommt auch da das M Heck ran.
Die Seitenblinker sind Smoke Teile in LED Ausführung.
sehr geile Farbe in Verbindung mit den schwarzen spiegelkappen
die würde ich auch sofort nehmen.ich persönlich würde glaub ich jetzt noch die Carlos flaps dran machen
Darf man mal fragen was der Spaß gekostet hat?
Ja Flaps und Schwert sollen noch ran und die Dachreeling muss ab, ebenso brauch ich noch ne gescheite Auspuffblende, da ja beim Diesel mit Sportauspuff kein Sound zu erwarten ist.
Preis ist 1500.- aber Spezialpreis, da ich selbst mit angepackt habe. Hat dadurch auch nur gute 2 Tage gedauert.