Habe ne kleine Nachfrage, und zwar bin ich kurz davor, die Leistungssteigerung umzusetzen resp. das COBB zu kaufen, nur bin ich etwas verwirrt ob den Maps die es im Shop alle gibt (gemäss Auswahl wäre es bei mir ja die Stage 2, da die Downpipes ersetzt werden), aber ich finde hier folgende Maps welche (zumindest für meine Augen :D) allesamt identische Setups von der Hardware her haben:
BMW N54 ECU: I480S Stage 2 Map, Sport, Stock Throttle, Normal Wastegate, 91 OCT/95 RON, v4.01
BMW N54 ECU: I742S Stage 2 Map, Sport, Stock Throttle, Normal Wastegate, 91 OCT/95 RON, v4.01
BMW N54 ECU: I761S Stage 2 Map, Sport, Stock Throttle, Normal Wastegate, 91 OCT/95 RON, v4.01
BMW N54 ECU: I880S Stage 2 Map, Sport, Stock Throttle, Normal Wastegate, 91 OCT/95 RON, v4.01
BMW N54 ECU: I890S Stage 2 Map, Sport, Stock Throttle, Normal Wastegate, 91 OCT/95 RON, v4.01
BMW N54 ECU: I8A0S Stage 2 Map, Sport, Stock Throttle, Normal Wastegate, 91 OCT/95 RON, v4.01
Habe extra angewählt, was ich vom Setup und der Benzinqualität her habe bzw. fahre, sehe irgendwie ausser den von mir fett geschriebenen Nummern keinen wirklichen Unterschied, ausser dass die Leistungsgrafik jeweils etwas anders ist. Aber welche Map wähle ich denn nun konkret aus, um am Ende die passende zu haben? Wie macht ihr das jeweils genau bzw. gibt es hier jemanden, der alles Stock fährt (ausser Catless Downpipes) und eine der obigen Maps fährt? Müsste man die alle durchprobieren und am Ende die behalten, die einem am besten passt oder wie funktioniert das?