ja stimmt, dauerhaft ist es nicht.
Beim E46 war es ja noch mehr, da haben viele das zeug abgeschliffen und Lackiert, damit es dauerhaft gut ausschaut.
Beiträge von Jordy
-
-
oder dippen, das Problem gab es beim E46 schon.... Premium eben
-
Die A43 ist nichtmal annähernd bei mir, wäre ein Umweg von 25min für dich... eine Strecke wohlgemerkt
Danke aber für das Angebot. Vielleicht guckt ja nachher noch jemand aus GLA oder GE hier vorbei
Kann es nur anbieten. Ich fahre normalerweise 1000 km/Woche, also ausmachen tut mir sowas nicht wirklich
-
Wahnsinn - Golf6 ist in der Werkstatt, meiner steht bei BMW.. läuft grad nicht so rund bei uns.
Fährt zufällig jemand aus Gladbeck (Rosenhügel) zum Treffen oder kommt hier vorbei?
Wohne an der Grenze zu Gelsenkirchen Horst.Wäre super, falls das zufällig bei jemandem passt
ich komme die A43 runter, wenn das hilft?
ach quatsch... gib mir die Adresse und ich hole Dich ab
-
-
ich persönlich würde (durch negativ Erfahrungen) die Finger lassen, von Gas Umbau... ich zumindest hatte bei meinem 320i nur Probleme damit.
Der Motorschaden wird dem auch zugesprochen -
Glückwunsch
Da ich ebenfalls BMW & Porsche Fan bin, kann ich Deine Entscheidung absolut nachvollziehen.
Mir Persönlich gefällt der Cayman etwas besser, was allerdings daran liegt das ich QP`s liebe und Cap`s nicht so mein Fall sindWünsche Dir viel Spaß mit dem Teil und allzeit knitterfreie Fahrt
-
-
[quote='RoRo','index.php?page=Thread&postID=1187843#post1187843'] Hey, nun, Timo ist nortiert, bringst denn deine Heeresleitung auch mit?
Gruß StefanNe, meine Heeresleitung versteht und akzeptiert meine Sucht/Leidenschaft, aber die Gespräche sind Ihr i.d.R zu Technisch
Vielleicht begleitet mich mein Sohnemann, aber das ist immer so wie die Lust gerade ist....Teenager halt -