Wenn ich mich nicht täusche, dann könnte man den auch rausschrauben.
Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
Wenn ich mich nicht täusche, dann könnte man den auch rausschrauben.
Ich habe leider kein Carly zum Codieren. Aber dann schau ich mal ob ich die entsprechenden Werte finde.
_______
Der Zentrierpin sollte eigentlich noch da sein. Wüsste nicht warum man den entfernten sollte.
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob sich am BrakeForceDisplay mit FRM2 die Geschwindigkeit ändern lässt?
Bei meinem Auto blinken die Bremslichter sobald das ABS regeln muss und das unabhängig wie schnell ich fahre.
Gibt es die Möglichkeit, das BFD so zu codieren, dass es erst ab einer Bremsung aus >50km/h aktiv wird?
Besteht zusätzlich beim E90 eigentlich die Möglichkeit die Warnblinkanlage nach einer Gefahrenbremsung zu aktivieren?
Jaa, Leistung ist wie Geld, wenn man ausreichend davon hat, ist das Leben angenehmer...
Haha ja Mehrbelastung ist es schon. Weiß allerdings garnicht, ob der Ladedruck überhaupt Signifikat erhöht wurde, ober ob der Lader dafür zu "klein" ist.
Fürs gute Gewissen hab ich auch die Abgasanlage geändert und den LLK von 35i drin, sonst hätte ich schlechtes Gewissen.
Wenn mein Teilehändler keinen Schlauch hat, dann bestell ich mir den eBay Schlauch, dann werde ich darüber berichten.
Vielen Dank, Mittwoch ist es vorbei für dieses Semester, dann bin ich auch glücklich.
Eigentlich kümmere ich mich schon um mein Auto, aber während der Prüfungen hab ich einfach keine Zeit dafür
Ich weiß nicht, ob es noch der erste Schlauch ist, oder ob der schon gewechselt worden ist.
Die 720°C hat er nicht konstant bei Volllast, das ist nur ein maximal Wert den ich mal geloggt habe.
Die Temperatur ist Aufgrund der Leistungssteigerung etwas höher, aber das kann der Lader schon ab.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich mein Auto die letzten Wochen eher vernachlässigt.
Ich lese den Speicher am Mittwoch mal aus, aber ich denke nicht, dass die VTG eine Fehler hat.
Der Lader selbst hat erst 16'000km hinter sich. Abgastemperatur liegt maximal bei 720°C, dass sollte dem noch nichts ausmachen.
Aber komisch ist es schon, dass der Schlauch geplatzt ist.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Dann werde ich mal schauen, ob ich mir den letzten von dir verlinkten Schlauch bestelle.
Bei meinem Teilehändler sehe ich die Preise leider erst wieder, wenn Montag ist. Aber ich vermute nicht, dass dieser den Schlauch billiger bekommt.
Bin zwar etwas verwundert, dass der Schlauch geplatzt ist, aber kommt ja scheinbar ab und zu mal vor.
Das klingt gut ?
Ich brauche den Schlauch vom Turbo zum LLK. Also wenn man vor dem Motor steht, dann ist es der linke Schlauch.
Schonmal vielen Dank für deine Hilfe. ?
Taugen die Schläuche aus Polen denn etwas?
Leider nicht, ich habe noch eine Schlauch von einem N54 - aber der ist zu kurz.
Mein Schlauch hat es einfach verrissen - der hat einen ordentlichen Riss.
Woher bekomme ich einen neuen Ladeluftschlauch für den M57?
BMW will 218Euro dafür, die sind ja nicht ganz dicht!