Beiträge von Viktor77

Wenn sie eh ausgebaut sind würd ich lackieren. Dann ist es halt perfekt. Wobei man auf 5 Meter Entfernung je nachdem ob gut gestrichen wurde auch keinen unterschied mehr sieht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Man sieht auch auf 30cm nicht, daß sie gestrichen wurden, wenn man es anständig macht. Ich hab die Tage erst welche am E36 gestrichen. Wichtig ist halt, die Farbe gut zu verdünnen und in mehreren dünnen Schichten aufzutragen:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc057230vndprolea.jpg]

Bist Du schon einen 320i E90 Probe gefahren?

Im Vergleich zu Deinem "is" schlafen Dir dabei die Füße ein. Ich kenne den Motor aus dem 1er. Der Motor macht nicht wirklich Spaß, er geht weder unten noch oben raus und wie der Motor am Gas hängt (vor allem beim Gaswegnehmen) ist eine Katastrophe. Und wenn Du zügiger unterwegs bist, säuft der Motor schon ordentlich.

Hallo,

Du hast aber die Anzeige schon einmal zurückgesetzt, also einen "Reset" gemacht? Wenn die Anzeige tausende Kilometer nicht mehr zurückgestellt wurde, wirkt sich eine Verbrauchsänderung natürlich sehr lange nicht auf den gesamten Durchschnittsverbrauch aus.

Mit gelochten Scheiben handelt man sich grundsätzlich immer mehr Probleme als Vorzüge ein. Ich hatte schon einige Autos mit gelochten Scheiben ab Werk und abgesehen vom etwas schnelleren Ansprechverhalten bei Nässe nur Probleme mit Rissbildung, starker Geräuschentwicklung und zum Teil sehr hohem Verschleiß von Scheiben und Belägen, gerade bei ganzjährigem Einsatz.

Natürlich kann die schlechte Heizleistung mit deinem Kühlwasser zu tun haben. Wenn kein Kühlwasser oder Luft im Kreislauf zu Deinem Heizungs-Wärmetauscher ist, kann das Gebläse auch keine warme Luft daraus ziehen.

Du solltest unbedingt schauen, wo Du Kühlwasser verlierst. Beheb den Schaden und füll das System entsprechend auf. Ich würde Dir empfehlen, keine Dichtmittel mit einzufüllen. Diese Mittel versauen dir das ganze Kühlsystem, Du bringst das Zeug nie mehr aus dem System und du kannst dadurch nur weitere Probleme bekommen.

Schau Dir mal den Ausgleichsbehälter genau an - dort gibt es gerne Risse.