Bei den originalen ist das Ventil immer gegenüber des M-logos.
Bei den Nachbauten nicht. Sieht man auch hier. Sind Fake
Bei den originalen ist das Ventil immer gegenüber des M-logos.
Bei den Nachbauten nicht. Sieht man auch hier. Sind Fake
ps.: BMW Multimediatasche 51169148062
Hat das Ding schon mal jemand Live gesehen oder sogar in seinem Kfz verbaut u. könnte auch sagen wozu die Tasche genau gut ist?
Irgendwo an der Armlehne soll das dran u. mehr weis ich auch nicht.
das ist eine Tasche für den iPod die innen ins Fach der Armlehne kommt. Wird am Deckel der Armlehne befestigt. Google mal die Teilenummer per Bilder suche.
Ich hab die bei mir Steam und heutzutage eher sinnbefreit
Ich wollte die obd dose tauschen, hab aber beim entriegeln der Pins nen Fehler gemacht und den Stecker abgerissen. Welcher Stecker ist der richtige zum crimpen für die obd dose? Weiß das jemand?
Wohl 61138366598 und 61138364519, aber erstmal nicht ersichtlich welcher wie oft drin ist
Der klassiker wäre da noch das Rückschlagventil vom Ölfilterdeckel. Ist das noch im Deckel drin?
Ich will die obd dose tauschen da die Halterung gebrochen ist.
Ich hab billiges auspinwerkzeug gekauft krieg aber kein Kabel raus. Hat jemand einen Tipp?
BGS 882
fehlt da noch ne zahl?
Welches Werkzeug nehme ich an besten um das Kugelgelenk an der Hinterachse zu tauschen? Von BGS gibt es viele Koffer, aber welches ist das richtige?
Bei mir quietscht das Ding ganz fürchterlich.
Die WaPu ist kaputt, hatte ich auch. War einfach die Platine kaputt. Mechanisch war die noch einwandfrei bei 160k km.
Der Korb im Ölfilterdeckel ist nur der Hinweis darauf dass neue Magnetventile das fehlen des Korbs oft nur kaschieren und es bald wieder kommt.
Der Korb im Ölfilterdeckel ist aber drin?
Was kosten die Leitungen?