Ich tippe ja stark auf den takata Airbagrückruf, der läuft weltweit ja schon ein paar Jahre, auch für den e9x.
Wäre cool wenn jemand ohne Sportlenkrad Mal nachsehen könnte ob er die selbe Nummer bekommt
Beiträge von Visi
-
-
Hallo zusammen,
Wenn ich unter BMW.co.uk nach offenen Rückrufen für meinen 330i suche, heißt es dass die oben genannte Rückrufaktion offen ist. Ich hab gesucht und finde rein gar nichts dazu. Weiß jemand etwas dazu?
Laut der Seite ist auch ein 330d lci von Ben kumpel betroffen.Beste Grüße
-
sturz hinten mit fast 2° bisschen hoch
vorne war entweder der zentrierpin noch drin oder der vermesser hatte keine lust.geht besser, kann man aber so lassen wenn es sich gut fährt
-
pleuellagerschaden
-
an die klappensteuerung geht kein schlauch von der ansaugbrücke.
die klappe wird geschwindigkeitsabhängig gesteuert, unter 20 km/h ist sie offen, bis 50 km/h zu dann bis open end offen
gesteuert wird das ganze von der dme -
die dachantenne wird btw auch von werk aus verbaut, wenn eine freisprecheinrichtung vorhanden ist. Navi ist dafür kein muss.
-
der 330i vfl hat hinten größere scheiben als vorne.
hinten 336mm vorn 330mm (gab den 330i vfl glaube ich aber auch mit der 348mm bremse) -
aha, na dann, ok
-
Deswegen werfe ich ja keine guten Reifen weg.Komischerweise liefen sie auf der VA ab 0 Km völlig problemlos und tun es jetzt wieder.
So einfach ist es dann doch nicht.doch ist es. die hinterachse ist spurführend deswegen fühlt sich das so an wie du beschrieben hast.
An der VA ist das halt nicht so -
Das kommt nur davon wenn man 2 Reifen tauscht.
Hatte das gleiche mit 2 neuen Michelin Cross Climate an der Hinterachse.
Dauert ~ 1500 km bis das Weg ist und die Reifen eingefahren sind.