da gehört grünes/blaues kühlmittel rein
Beiträge von Visi
-
-
Carly checkt nur das frm. Ich hab nen neues frm in 2013 bekommen. Carly meldet eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 250 kmh.
Daher evtl ein gebrauchtes frm verbaut
-
Der n54 braucht aber eine eine Weile bis das Drehmoment da ist. Bei einem Lastsprung dauert es bei Turbomotoren gerne Mal über 1 Sekunde bis das volle Drehmoment da ist. Beim n57 z.b. sind es fast 2 Sekunden. Beim Handschalter ist man da schon am schalten und der ladedruck fällt wieder ab bis der Schaltvorgang fertig ist Ich kann mal ein paar Bilder von sowas hochladen. Dazu kommt die Achs- und Getriebeübersetzung damit man wirklich einschätzen kann, wieviel drehmoment unterschied am Rad wirklich da ist.
-
Vaico Magnetventile taugen nichts.
Der Korb im Ölfilter Deckel ist dran? Da geht sonst soviel Öldruck verloren, dass die vanos nicht richtig läuft
-
habs heute auch machen lassen, kurzes Kabel. Hab drauf gewartet, zirka 1 stunde. Keine Rechnung oder sowas bekommen. Batterie nicht abgeklemmt.
Insgesamt in Ordnung obwohl der Laden hier in der Umgebung keinen guten Ruf hat.
-
Ich tippe ja stark auf den takata Airbagrückruf, der läuft weltweit ja schon ein paar Jahre, auch für den e9x.
Wäre cool wenn jemand ohne Sportlenkrad Mal nachsehen könnte ob er die selbe Nummer bekommt -
Hallo zusammen,
Wenn ich unter BMW.co.uk nach offenen Rückrufen für meinen 330i suche, heißt es dass die oben genannte Rückrufaktion offen ist. Ich hab gesucht und finde rein gar nichts dazu. Weiß jemand etwas dazu?
Laut der Seite ist auch ein 330d lci von Ben kumpel betroffen.Beste Grüße
-
sturz hinten mit fast 2° bisschen hoch
vorne war entweder der zentrierpin noch drin oder der vermesser hatte keine lust.geht besser, kann man aber so lassen wenn es sich gut fährt
-
pleuellagerschaden
-
an die klappensteuerung geht kein schlauch von der ansaugbrücke.
die klappe wird geschwindigkeitsabhängig gesteuert, unter 20 km/h ist sie offen, bis 50 km/h zu dann bis open end offen
gesteuert wird das ganze von der dme