Welches Werkzeug nehme ich an besten um das Kugelgelenk an der Hinterachse zu tauschen? Von BGS gibt es viele Koffer, aber welches ist das richtige?
Bei mir quietscht das Ding ganz fürchterlich.
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Welches Werkzeug nehme ich an besten um das Kugelgelenk an der Hinterachse zu tauschen? Von BGS gibt es viele Koffer, aber welches ist das richtige?
Bei mir quietscht das Ding ganz fürchterlich.
Die WaPu ist kaputt, hatte ich auch. War einfach die Platine kaputt. Mechanisch war die noch einwandfrei bei 160k km.
Der Korb im Ölfilterdeckel ist nur der Hinweis darauf dass neue Magnetventile das fehlen des Korbs oft nur kaschieren und es bald wieder kommt.
Der Korb im Ölfilterdeckel ist aber drin?
Was kosten die Leitungen?
da gehört grünes/blaues kühlmittel rein
Carly checkt nur das frm. Ich hab nen neues frm in 2013 bekommen. Carly meldet eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 250 kmh.
Daher evtl ein gebrauchtes frm verbaut
Der n54 braucht aber eine eine Weile bis das Drehmoment da ist. Bei einem Lastsprung dauert es bei Turbomotoren gerne Mal über 1 Sekunde bis das volle Drehmoment da ist. Beim n57 z.b. sind es fast 2 Sekunden. Beim Handschalter ist man da schon am schalten und der ladedruck fällt wieder ab bis der Schaltvorgang fertig ist Ich kann mal ein paar Bilder von sowas hochladen. Dazu kommt die Achs- und Getriebeübersetzung damit man wirklich einschätzen kann, wieviel drehmoment unterschied am Rad wirklich da ist.
Vaico Magnetventile taugen nichts.
Der Korb im Ölfilter Deckel ist dran? Da geht sonst soviel Öldruck verloren, dass die vanos nicht richtig läuft
habs heute auch machen lassen, kurzes Kabel. Hab drauf gewartet, zirka 1 stunde. Keine Rechnung oder sowas bekommen. Batterie nicht abgeklemmt.
Insgesamt in Ordnung obwohl der Laden hier in der Umgebung keinen guten Ruf hat.
Ich tippe ja stark auf den takata Airbagrückruf, der läuft weltweit ja schon ein paar Jahre, auch für den e9x.
Wäre cool wenn jemand ohne Sportlenkrad Mal nachsehen könnte ob er die selbe Nummer bekommt