Beiträge von JaY_JaY
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würde ich am Diesel nicht machten klingt wie nen sack schrauben!
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Beim M57 kann man das ZMS vom N57 verwenden.Möglichkeiten für ein preiswertes Kupplungsupgrade:335is N54/550i N63 Kupplungskit verwenden beim GS6-53DZ.
Zweischeibenkupplung gibt es auch für das GS6-53BZ/DZ.Hat man das 6HP28 ist nichts nötig.Da hat der Automat schon seine Vorteile.jo is drin mit 650i kupplung vom F12/F11 Xdrive
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Der wandler an sich hält das ja auch ... das problem ist wenn das Öl mit Wasser und Abrieb versetzt ist ... reißt hat die schmierung ... Das ist das Hauptproblem für tote Wandler ...
Ich persönlich hatte schon mehrere ZF Automaten ... Bis jetzt alle gehalten ... Aktuell wünsche ich mir ich hätte nen Automaten und keinen Handschalter (welcher nur Probleme mit sich bringt) ...
Kommt natürlich auch immer drauf an wie man so ein Automatikgetriebe behandelt ...
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Du kannst auch 700nm fahren mit dem Getriebe .... Wichtig ist nur zu wissen, dass die Standzeit des Getriebeöls leidet ...
d.h. mach einfach nen Getriebeservice bei ZF ... Mach Software und dann machste alle 80tkm nen Getriebeservice und gut ist !
P.S. das war ne Aussage von nem ZF Ingenieur ... er sagte: "Die Getriebe halten auch 850nm, solange du dann früher das Öl wechselst, das ist halt das a&o ..."
Dementsprechend nachzuvollziehen...
P.P.S. Die Lifetime Füllunge für Getriebe und Differential bedeutet bei BMW ca. 125.000km, da ist die Lifetime bei BMW schon vorbei
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Doch die machen auch normale Laderüberholung ... solange der Turbolader rettbar ist ... Risse in der Lagergasse wie bei mri zählen leider nicht dazu
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Hallo!
Du hast deinen instandsetzen lassen? Was kostet das?
Woher weißt du, dass das top Arbeit war? Nicht falsch verstehen, aber man kann ja von außen nicht unbedingt sehen, was die Herrschaften innen gemacht haben.Ist nicht mein erster Lader von denen ... bzw. auch im Freundeskreis ... alles immer perfekte Arbeit gewesen bis jetzt .... wer Hannover Hardcore kennt ... weiß das wir hier nicht mit Kinderladedruck rumfahren usw...
Preislich musst du anfragen ... ist ja individuell je nachdem was du haben möchtest !
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Ansonsten zu Ladermanufaktur.de schicken... da hab ich meinen machen lassen ...war Top Arbeit ...
ausbau geht sogar ohne bühne oder so ... lader geht nach vorne raus wenn man den Stellmotor abbaut !
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Dann Conti, Dunlop, Pirelli, Vredestein oder Bridgestone ....
Ich fahr aktuell den Falken in 18" mit Mischbereifung der ist im Schnee zwar super geil ... find ihn sonst aber so naja ... er ist halt ziemlich laut