Rufe an oder schreib ihm ne Email und sag du kommst aus dem Forum, er findet dir bestimmt etwas!
Beiträge von david2004
-
-
Muss es ein 4 Sitzer sein? Wenn nicht, schaut euch doch mal nach einem Z4M Roadster um. Ich bin ein Z4M Coupe ueber 100'000km gefahren, der Motor ist wirklich unglaublich, man wird suechtig nach Drehzahlen und der Leistungsentfaltung, jeder km machte Spass. Der Roadster sollte in dieser Beziehung aehnlich suechtig machen, nur noch mit mehr Frischluft oben rum :). Der S54 Motor ist schon einmalig, der letzte 6 Zyl mit Hochdrehzahlkonzept von BMW.
BMWs werden selten zu einer Geldanlage, die meisten sind letztendlich nur Gebrauchsgegenstaende: Inspektionen gehen ins Geld, sowie Steuern Vers. etc, man kann froh sein wenn der Wagen nicht mehr an Wert verliert, verdienen wird man daran nur in den seltensten Faellen.
-
Erstbesitzer? Oder Zweitbesitzer ?
Normalerweise überwacht das KBA solch große Rückrufaktionen.
Zweitbesitzer, aber bei einer NL als Premium Selection gekauft, vor 3 Wochen. Na ja wenn ich Ende naechster Woche nichts hoere, frage ich mal meinen Verkaeufer.
-
Meiner ist wahrscheinlich auch betroffen, schreiben die dann einem? Oder muss man sich bei einer Niederlassung selbst melden?
-
Sieht so aus als ob der Rueckruf auch in China stattfinden wird:
http://europe.autonews.com/art…on-engine-part-complaintsHoffentlich gibt's das bald in Deutschland!
-
-
Bei der km Leistung koennte irgendwann der DPF (Diese Partikelfilter) voll sein, kann teuer werden wenn man es bei BMW machen laest, Alternativen kann man durch die Suche nach DPF hier im Forum finden, ob die dann langfristig funktionieren steht auf einem anderen Blatt. Deshalb: lieber Benzin
-
Ich bin auf dem z4m coupe Bridgestone s001 gefahren, war sehr zufrieden,weiss aber nicht ob es die in deiner groesse gibt.
-
Willkommen!
-
Viel Spass hier und mit dem neuen !