nein bisher nicht - auch der Unlock verzögert sich wohl bis Mitte Januar
Beiträge von sunny-ww
-
-
schade aber kannst dich ja bei mir melden
-
Guten Abend,
nach einer kurzen Diskussion mit dem restlichen Orga-Team sind wir zu dem Entschluss gekommen das Treffen abzusagen.
Die Motivation und das Engagement ist nach den letzten Vorkommnissen nicht mehr vorhanden
Selbstverständlich behalten wir uns vor mit den Leuten, welche wir hier im Forum zu schätzen gelernt haben, ein Treffen außerhalb des Forums zu organisieren.
Dies wird aber nochmals diskutiert und direkt mit Termin an die entsprechenden Personen herangetragen. -
ja - mir gehts jetzt auch wieder von der Laune her deutlich besser
-
Auto ist repariert
-
freu mich auch schon drauf
-
nein du warst nicht gemeint
aber ab sofort ignorier ich einfach rote Ampeln und fahr wie in Italien mit eingebauter Vorfahrt -
danke für die ausführliche Stellungnahme.
Die Daten wurden einvernehmlich getauscht und ich habe bis jetzt immer eine prompte Antwort erhalten wenn ich irgendwelche Daten / Unterlagen von ihr erhalten habe.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass noch großartig was passiert *hoff*Ich werde dein Posting mal in meinem ersten Posting einfügen, damit man das gleich auf die schnelle sieht
Es gibt doch Leute (wie ich) die hatten noch nie einen Unfall und da sind solche Hilfestellungen sicherlich nicht verkehrtP.S. Kein Polizist wird dich anmaulen, weil er seinen Donut liegen lassen musste und raus in die Kälte deinen Unfall aufzunehmen.
das habe ich nicht behauptet
ich war nur nach den 10 Minuten Daten austauschen schon komplett durchnässt (trotz Wanderjacke) und hatte keine Lust ewig an der Kreuzung zu stehen, zumal ich für Bada die Winterreifen abholen musste -
wäre die Polizei bei einem augenscheinlich nur leichten Schaden und gleichzeitigem Wetterchaos überhaupt zeitnah gekommen? Weil ewig warten bei dem Wetter ist ja auch nicht so dolle.
Was könnte sie am Hergang verdrehen? Die Ampel war rot und ich stand - auch wenn ich erst gebremst hätte und auf die Ampel zugefahren wäre hätte sie den nötigen Sicherheitsabstand einhalten müssen. Zumal sie alleine im Auto gesessen ist und ich einen Zeugen mit im Wagen hatte.
Weil es lässt sich glaub schwer beweisen, dass ich an der Ampel rückwärts gefahren bin - und nur vom nach hinten rollen entsteht nicht so ein Schaden.Könntest dazu noch eben Stellung nehmen? Ist nicht als Angriff gedacht, sondern interessiert mich wirklich, zumal du ja bei den blau-weißen bist
-
bei mir ist er auch nicht als Weihnachtsgeschenk eingeplant, daher kann meiner ruhig als einer der letzten versandt werden.