Ok, das kann ich auch machen. Hab aber im Sommer erst Wechsel gemacht.
Du meinst ob evtl Teile dort sind wo da nicht hingehören? Hmm das macht mir jetzt etwas Angst 😀 Sensor hab heute mal bestellt.
Ok, das kann ich auch machen. Hab aber im Sommer erst Wechsel gemacht.
Du meinst ob evtl Teile dort sind wo da nicht hingehören? Hmm das macht mir jetzt etwas Angst 😀 Sensor hab heute mal bestellt.
Hallo,
da ich seit dieser Woche so ein Surr/Dröhngeräusch habe, welches aber sehr leise noch ist hab ich heute mal den Carlyadapter angedockt und einen Scan gemacht.
Dabei kam der Fehler: 003429: Motoröldrucksensor, Plausibilität: Druck vor Motorstart zu hoch.
Hab dann die Live-Daten gestartet und dabei war ein Öldruck von 7.607hPa. Dieser wurde allerdings auch bei Motor "aus" angezeigt.
Bin dann gefahren und im Stand laufen lassen, dann Ging der Druck auf 3.211hPa runter und dann aber auch wieder auf 7.030hPa hoch.
Das hat jetzt nichts mit dem Geräusch zu tun, aber sieht auch nicht gut aus.
Das dürfte doch der Öldrucksensor sein, welcher oben am Ölfiltergehäuse sitzt. Den kann ich mal auf Verdacht wechseln, kostet ja auch keine Welt.
Oder kann das auch noch was anderes sein ?
Das Geräusch wo ich erst beim fahren gehört hatte, war auch im Stand. Und zwar wenn man Drehzahl langsam erhöht, kam es ab ca. 1400 Umdrehungen.
So ein Surr/Dröhngeräusch noch ziemlich dezent, aber hör und spürbar. Das kann natürlich sehr viel sein. Evtl. auch PP-Anlage welche etwas vibriert vlt.
An den Klimakompressor hab ich erst vorhin gedacht. Den hätte ich mal ausschalten sollen.
Wie ist denn das beim N55 E92 (Baujahr 12/2012) mit dem Druckwandler ?
dann hast nicht richtig gelesen, steht alles hier drin.
Das was ich gefragt hatte, steht in den gesamten 32 Seiten nicht.
Welche Teile benötigt werden, steht drin und hab ich mir auch schon zusammengestellt.
Meine Frage war nur die, ob jemand Erfahrungen zwischen den verschiedenen Zubehörteilen von TRW, Lemförder, Spidan oder Sidem hat.
Die kosten alle ziemlich gleich, nur die UVP weichen stark ab.
Hallo,
kurze Frage:
Passen die Domstreben vom E92 335i gleichermaßen beim N54 und N55 ?
Gibt es welche die man absolut empfehlen kann außer Wiechers ?
Keiner hier, der verschiedene Modelle schon live gesehen hat ?
Hallo,
hat jemand Erfahrungen zu den Unterschieden der Datendisplays von AKMotion oder CanChecked ?
Welches ist besser von Optik und Menü etc. ?
Hat jemand Erfahrungen bzgl. Ersatzscheinwerfer und Qualität
zu OEM63117273211 und 212 (Bi-Xenon mit adapt.Kurvenlicht und LED Elemente)
MagnetiMarelli, Diederichs oder andere.