Nein, die Linke Seite vom Lader zum LLK ist anders/grösser.
Beiträge von Clow Zee
-
-
Also kann ich damit Rechnen das die Hersteller der Dämpfer auch immer unterscheiden zwischen M-Sport uns Serie? Das es mit den neuen Dämpfern besser wird ist schonmal gut.
Gibts denn einen Unterschied zu den von BMW verkauften Dämpfern? Die Niederlassung hat mir gestern einen einzelnen Dämpfer für 209€ angeboten! Die braucht hoffentlich kein Mensch.
Die Original BMW M Dämpfer sind von Sachs.
-
Die M-Dämpfer sind auf jeden Fall härter als die Standard. Da das M-Fahrwerk auch tiefer ist, könnte es sein, dass sie auch kürzer sind, das ist aber reine Vermutung.
-
kann das sein, dass die Standlichtbirne wie eine H8 aussieht und hinter diesem Deckel sitzt?
Da komm ich ja von oben ran.
Ja klar, das ist ja auch eine 35W H8
-
Die runden deckel aufschrauben (von oben ohne Scheinwerferausbau erreichbar), H8 Leuchtmittel rausschrauben (Bajonett Verschluss), abstecken, neues Leuchtmittel anstecken und Birne wieder einsetzen. Viel Spass beim Fingerbrechen.
-
Die beiden Anschlüsse sind jeweils Plus- und Minusanschluss, je nachdem welche Seite mit Plus bestromt wird, dreht der Motor entsprechend rechts oder linksrum.
Kannst du den Stellmotor nicht mal mit dem Tester ansteuern? -
Wenn du den Stecker am Stellmotor abziehst, muss die Exzenterwelle auf vollen Ventilhub stehen, dann fährst du nur noch mit Drosselklappe. Deine Exzenterwelle auf dem Bild steht auf Minimalhub, in den meisten Fällen ist der Stellmotor defekt. Ansonsten mal Spannungsversorgung prüfen, Valvetronikrelais usw.
-
Das ist nicht die Vanoseinheit sondern der Valvetronik Stellmotor, hast du schon Fehlercodes ausgelesen?
-
Mein Gott, jetzt geht mal zurück in eure Hilfssherrif Büros, das interessiert doch hier wirklich niemand, ausser euch selbst. Hier überfährt niemand jemanden und auch ein Fiesta von 1979 schafft 150.
Ist es jetzt wieder soweit, dass hinter jedem Post, der eregierte Zeigefinger eines Übereifrigen auftaucht?
Supernervig. -
Wenn es ein originaler DPF ist, dann reinigen lassen und gut is.