Mein Gott, jetzt geht mal zurück in eure Hilfssherrif Büros, das interessiert doch hier wirklich niemand, ausser euch selbst. Hier überfährt niemand jemanden und auch ein Fiesta von 1979 schafft 150.
Ist es jetzt wieder soweit, dass hinter jedem Post, der eregierte Zeigefinger eines Übereifrigen auftaucht?
Supernervig.
Beiträge von Clow Zee
-
-
Wenn es ein originaler DPF ist, dann reinigen lassen und gut is.
-
Durchschnittliche 7,7lt, davon 50% Innerorts und 50% Dauer vollgas auf der Autobahn.
Sparsame Langstreckenfahrt mit 120 Tempomat schafft man 5,8lt
Da muss ich ganz ehrlich sagen, das glaub ich nicht, wenn du sagst 50/50 und kommst dann auf knapp unter 8l. Bei Vollast wird der sich locker 15-20l reinziehen, selbst ein Serien N47 schafft bei Vollast über 10l. Kraft kommt eben gerade beim Diesel von Kraftstoff.
-
Ja das sind die richtigen für M-Sportfahrwerk. Wechsel auf alle Fälle Stüttzlager und Anschlagpuffer etc. alles mit. HIER gibts ein Komplettset.
Frage, wie konnte der Prüfer das sehen, normalerweise sieht man die Kolbenstange bei intakter Staubschutzhülle nicht, oder ist er schon undicht? -
Am besten nach "Tecmaxx Silikonfett mit Applikator" suchen, das ist günstig und funktioniert sehr gut.
-
Das klassische WD40 ist kein wirklicher Schmierstoff, eher zum Lösen von Schraubverbindungen, deshalb hilft das fast immer nur kurzfristig.
-
Am besten mit Silikonfett, das hält länger.
-
Ja, das ist meist temperaturabhängig, ist aber genau die Lenkspindelmanschette an der Spritzwand.
-
Die Originalwagenheber sind verhältnismässig teuer für das was man bekommt, wenn du Platz im Keller oder so hast, kauf dir den billigsten kleinen Rangierwagenheber im Baumarkt den du bekommen kannst und bock ihn an der hinteren Wagenheberaufnahme auf, dann kommt er auch vorne mit hoch.
-
Wie schon gesagt, zu einer ordentlichen Wuchtsitzung gehört, dass das Rad komplett sauber ist, alle Gewichte und Gewichtreste ab, Profil frei von Steinchen etc.
Du kannst natürlich an einer statischen Wuchtmaschine mit einfach hinzufügen von Gewichten eine 0 auf der Anzeige erreichen, aber das ist dann Pfusch.
Wie schlimm sind denn deine Felgenbeschädigungen, fehlt da Material?
Wenn du das Problem in den Griff bekommen willst, müssen alle Komponenten Fehlerfrei sein.
Schonmal die Räder von hinten nach vorne getauscht?