Ich kann mich nicht zwischen den Scheiben vom Z4 35is also die zweiteiligen und den Tarox F2000 entscheiden. Auto wird nicht im Alltag bewegt. Soll öfter mal auf die Rennstrecke. Bremsbeläge sollen es die Endless MX72 oder sogar ME20 werden. Stahlflex Bremsbelüftung neue Bremsflüssigkeit verbaut. Evolity Hülsen bestellt. Welche Scheiben ratet ihr. Vorteil Z4 35is zweiteilig und von BMW. Vorteil F2000 wärmebehandelt.
Beiträge von 335er
-
-
-
Sollte man nun besser die original Bolzen weiter verwenden? Wäre es somit verschlossen wie original?
-
Niemand etwas eingetragen?
-
Abend.
Haben Sitze vom E90 das gleiche Lochbild wie vom E92? Passen die mit den 4 Schrauben untereinander? -
Hallo,
ich suche Vergleichsgutachten für die Eintragung der Recaro Pole Position und dem Wiechers Clubsportbügel in meinem E92.
-
-
Wenn das hier abgestritten wird werde ich die Admins (N54tech) fragen ob ich mal ein paar Nachrichten aus der SB hier zitieren darf.
-
Soll das ein Witz sein Tommy, die SB war die absolute Katastrophe und das ist sie noch. Fehllieferungen, defekte Lenkräder, vergessene Schaltsäcke, Wartezeiten von 3 Monten, falsche Zusammenstellungen, keine Rückmeldungen. ....
Sollte die andere SB nicht abgebrochen werden weil nur Käse passiert und alle unzufriden waren. Die ersten haben Dezember gezahlt. ANFANG März hatten die ersten 7 Mann Lenkräder. 2 davon waren OK.
Die SB lief seit Dezember. Wieviele haben denn Lenkräder bis jetzt? 7 von denen ich weis von über 40.
Leute gebt 20 oder 30 Euro mehr aus und spart euch den Ärger.
-
Alles klar, dachte ich mir. Danke dir. Die Staubkappen dann einfach abhebeln?