ich bin raus aus der Materie.. aber ja.. ausm Tis.. TeileInformationsSystem - macht Sinn..
Also ja wie gesagt ich würde mich über jemanden freuen, der mir dort behilflich sein kann.
ich bin raus aus der Materie.. aber ja.. ausm Tis.. TeileInformationsSystem - macht Sinn..
Also ja wie gesagt ich würde mich über jemanden freuen, der mir dort behilflich sein kann.
Ich brauch keine Software, ich hab eigentlich die Hoffnung das von euch einer nen Zugang zum Ista oder ähnliches hat und mir eine Anleitung raussuchen könnte..
Grüße Männers..
auch auf die Gefahr hin, dass ich hier auf Grund meiner Frage "ausgelacht" werde.. probiere ich es Trotzdem..
Ich benötige tatsächlich ne Anleitung ausm Ista, da diese Seite ja nun nicht mehr für jedermann zugänglich is, wollte ich euch mal Fragen ob ihr mir da irgendwie helfen könntet..
mir ist es momentan nicht möglich Software aus dem unendlichen Weiten des Internet zu installieren oder zu beziehen.
Ich wäre demjenigen sehr dankbar..
Teilenummer
also ich hätte nur das was auf dem Bild zu sehen ist..
Beim alten sind die Blenden geschweißt, beim neuen geschraubt.
was ist wenn die Blenden schon durch andere ersetzt wurden? gibt es da ne Möglichkeit das raus zu finden?
Grüße,
ich hab mal wieder eine kleine Frage.. und zwar woran erkenne ich den PP vom 335i e92/93 1.Variante und die 2.Variante??
Gibt es dort bestimmte Zahlenkombinationen in den verschiedenen Teilenummern?
Hallöchen,
mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem E92 die Scheibe der Fahrertür nicht richtig schließt, bzw. an der "Türzierleiste" hängen bleibt und nicht ich die dafür vorgesehene Dichtung flutscht..
Normalerweise fährt die Scheibe ja nach schließen der Tür nochmal nen kleines Stückchen nach oben, dass konnte ich auch nicht feststellen
Vielleicht hab ihr ja einen Rat??
Die suche hat nichts ergeben, Google auch nicht so das ich zufrieden gestellt bin..
Lieben Dank für eure hilfe
Wo finde ich den Code für meinen Felgenschlossadapter? Kann ich den überhaupt finden?
Grüße und Danke
edit: schon gefunden.. sry..
warum habe ich da bloß nie drauf geachtet..
Moin,
kurze Frage gibt es einen unterschied zwischen einem M Sportlenkrad mit Schaltwippen und einem M3 Lenkrad mit Sschaltwippen?
Wollte gerade bei meinem 335i die LCI Wippen gegen die von einem M3 tauschen und musste feststellen das die Fassung, der Wippen, meines Lenkrades zu groß ist..
Vielen Dank