ist vielleicht der Lichtschalter defekt?! Auch wenn dieser Neu ist?!
Beiträge von FooFan
-
-
-
Und wie schon eben geschrieben - bleib cool. Ich habe übrigens auch alle Teile gebraucht gekauft.
Wickelfederkassette Auto A
Lenkrad Auto B
Schaltzentrum Lenkrad Auto C
Sitzheizung Auto D
Schaltzentrum Mittelkonsole Auto Ehat alles gepasst
ein wildgedackelterwindhund -
-
In der Regel ist es wirklich nur der Lenkwinkelsensor der abgeglichen werden soll. Das Sollte wirklich jeder BoschDienst hinbekommen.
Bei mir kam nach Abgleich trotzdem ein Problem auf :
Nach Mutlifunktionnachrüstung Fehlermeldung trotz justierung des Lenkwinkelsensors
gelöst habe ich das Problem nicht, da ich dann doch auch noch auf dem Tempomat umgestiegen bin. -
So habe das neue SChaltzentrum eingebaut und es funktioniert !!
DIe Blinkerfunktion geht auch wieder nur an der falschen stelle , der Blinker geht jetzt während des abbiegen aus !!
War gerade bei verschiedenen Bosch Service , einer konnte nicht , der andere war total ausgebucht!! Dann hab ich beim nächsten angerufen und der war sich nicht sicher ob er mit seiner Software auf meine Auto zugreifen kann, werde da morgen mal vorbei fahren und er versucht es!! Hoffe die Blinkerfunktion geht dann auch wieder weil das nervt tierisch , hab ein bisschen zweifel weil einer vom Bosch service hat gesagt das das mechanisch geregelt wäre und nicht elektrisch(mitnehmer o.ä.) , kann mir jemand 100% zusichern das es nach dem reset wieder funktioniert?!?!
MFG Daniel
Hi der Blinker springt nicht mechanisch zurück. eine plausible Antwort habe ich aucch schon mal bekommen:
Tempomat Nachrüstung - Tempomat funktioniert - nur Fernlicht lässt sich nicht aktiveren -
Hi auf Göranspage ist so etwas z.B beschrieben.
http://www.goeran.de.tl/F--.--.--.-.htmviele haben mit der Fa. Parrot gute erfahrungen. Ich nutze die Parrot Mini Slim - Portable aber gut.
-
ich glaube dein Auto ist Schrott...
ne im Ernst - geh zum codieren und warte es mal ab.
Welche Veränderungen hast du durchgeführt? nur das Schaltzentrum ausgetauscht? -
Ich habe einen Termin gemacht und dabei gesagt das ich das Öl Beistelle. Kein Problem!
-
ach so - das geht doch noch - schlag mal das Lenkrad ordentlich ein - dann gehts eventuell auch aus. Aber mach Zeitnah eine Kalibrierung und gut ist