ja.. gerade dann. es war die letzten tage auch sehr warm... es war permanent da... als ich heute gefahren bin (ca 12°) bildete ich mir ein, es sei leiser... als er dann nach ca 4-5 km wärmer war, war es wieder lauter.... was kann es sein? da der motor komplett ausgebaut werden musste und ich mich nicht auskenne weiss ich auch nicht, was alles in frage kommen würde...
wie gesagt... es ist definitiv nicht so prägnant wie das hier...
https://www.youtube.com/watch?v=x0wupyLGFtU
so ein helles und lautes pfeifen ist es denifitv nicht.... es heult/pfeift auch nicht so lange "nach"
entweder es ist ein beginnedes turbopfeifen wie in diesem video, oder etwas anderes... ich bin sowas von ratlos und genervt...
ich als laie könnte mir vorstellen, dass beim wiedereinbau vielleicht irgendeine dichtung kaputt ging oder nicht richtig sitzt. oder denkt ihr das ist ausgeschlossen?
ich denke kaum, dass durch den umbau der turbo kaputt gegangen ist. ich mache bald mal eine aufnahme. es wäre toll, wenn ihr mir dennoch irgendwelche vermutungen geben könntet, von wo es kommt... so kann ich - als laie - das ganze evtl mal eingrenzen