Habe irgendwo im Internet diesen e90 gefunden mit genialen Felgen
Kann jemand sagen, welche das sind? Bestimmt keine orig. e90 Felgen!?!
Habe irgendwo im Internet diesen e90 gefunden mit genialen Felgen
Kann jemand sagen, welche das sind? Bestimmt keine orig. e90 Felgen!?!
Christian: ist wahrscheinlich auch ortsabhängig
Hatte bei meinem N54 den PP End- und Mittelschalldämpfer drin.
Klang so beim Kaltstart:
(leider schlechtes Handy)
Laut der EG-Typgenehmigung der Anlage Standgeräusch 93dB (original 91)
hahaha ist leider nicht so meins, aber danke!
war auch nur mal so ein Post, wie hierzulande unterschiedlich mit der Thematik Auspuff umgegangen wird.
Vor über 20 Jahren hat man die ganzen e36 rausgezogen, die "brüllten", stillgelegt, Gutachten und richtig
abgestraft
Und Hyundai kriegt trotz schärferer Abgas- und Geräuschbestimmungen zumindest bei den ersten i30n Perf.
109 über das KBA genehmigt.
Verstehen kann man das nicht.....
Wenn es was richtig lautes sein soll und das auch legal:
die ersten Hyundai i30N Performance hatten 109 im Fahrzeugschein drin, original ab Hyundai,
mit absolut missmutigen Blicken der Beamten in einer Verkehrskontrolle
Ist mir eh schleierhaft, dass sowas vom KBA abgenickt wurde
4 Zylinder braucht das auch nicht.
Bei dem kannst immer den Tempomat nachrüsten.
Der feine Unterschied liegt zwischen 4 und 6 Zylinder.
Hier sind die Anforderungen anders wegen der Bremsfunktion des Tempomat.
so wurde es mir auch gesagt von DX Coding.
4 Zylinder kein Problem, geht so.
6 Zylinder bis Anfang 2007 braucht auf jeden Fall neues KI
Hi,
hatte vor ca 1,5 Jahren mal mit dem hier getextet, der schon zig e90 nachgerüstet hat
und voll in der Materie ist:
Er sagte mir, beim 2005er brauchte ich auf jeden Fall anderen Tacho beim 6 Zylinder.
Wenn ich richtig in Erinnerung habe, erst irgendwann ab Anfang 2007 kann Tacho bleiben
Schreib ihn doch mal an, er ist auch bei Instagram
Sprech mal mit dem Lothar Daub von DS Motorsport, der macht BMW Tuning seit 30 Jahren
Leistungssteigerung bei ihm ist zwar nicht so teuer wie bei Schnitzer,
sagen wir mal im gehobeneren Bereich. Jedoch ist er absoluter Technikspezi
Andy, ich weiß; TE hat auch nur geschrieben, dass er e91 330i sucht, habe keine Spezifizierung in seinen Texten gefunden
Dieser N53 ist der einzigste 330i touring mit den gewünschten Vorgaben
bei mobile.de steht aktuell nur ein einziger 330i e91 unter 200tkm drin:
Wie ist denn Dein aktuelles Budget generell?
Titelzeile "330i für 10Mille" ; im Text schreibst Du, Dein Anfangsgedanke war G20 bis 25k, Finanzierung?
Suche selber auch schon lange Zeit einen 330i. Seit Corona sind die Preise deutlich gestiegen
Teilweise liegen die bei über 20k:
zu den krassen Preisen
selbst e36 328i >30k:
und auch die 330i e46 gehen so langsam schon über 15k
Ich würde auch gern wieder 6 Zylinder haben, aber irgendwie ist man ratlos
Und was die Meinung anderer betrifft, das Forum ist klasse.
Habe auch schon etliche Links hier gemacht, das Forum hat immer geholfen, bzw auch mehr gesehen als man selber