Beiträge von Kevin17031984

Die LUX H8 LED's sind bisher die Beste aber auch teuerste Lösung, richtig?
    Ich hab gelesen das diese LED's beim dimmern falckern (sollen/können??), stimmt das? Hat die jemand im E90 LCI verbaut und kann hier seine Erfarhung damit berichten? Muss BMW noch was programmieren, wegen dem BC ?

Bei namotorsports.net finde ich meinen 320d granicht in der Auswahl 8|?( ?

Okay jetzt bin ich ein wenig verwirrt...
    Ich war beim :bmw-smiley: und wollte mir einen USB Anschluss nachrüsten aber als die Jungs mir einen Preis von über 600€ genannt haben, hab ich die Idee wieder schnell verworfen. 600€ für einen USB Anschluss :devil2: !?! Da ist selbst der I-Pod-Anschluss von 400€ noch günstiger.
    Ich suche eine Preisgünstige Alternative, ihr habt hier von einem Teil gesprochen was man am CD-Wechseler anschließen kann und damit ne SD Karte oder nen USB-Stick zu betreiben... Richtig? Kann ich das Teil im Kofferraum (beim CD-Wechsler) anschließen oder muss ich da direkt ans Radio? Muss BMW da noch was Programmieren oder reicht einfach Plug'n'Play?

So, mein Fahrwerk (KW Street Comfort) ist nun eingetroffen, am Donnerstag wird alles eingebaut 8o .
    Was haltet ihr von den Performance-Nieren, die sollten doch eigentlich gut zum Auto passen? Meine Serien Nieren sind auch nicht mehr so schön (wenig matt und teilweise sind dort auch "Flecken" zu sehen) :( ...

Hallo Jungs, ich interessiere mich auch für ne andere Farbe bei den Coronas... Ich hab mal ein weilchen den 5er GT fahren können und das Tagfahrlicht (hellblaue Coronas) ist der Hammer 8o und da ihr hier schreibt man kann (sehr) ähnlich Ergebnisse mittels Austausch der LED's bekommen, werde ich hellhörig ^^ . Ich hab ein E90 LCI, welche LED's müsste ich denn dafür kaufen? Danke schonmal für Eure Hilfe :) .

Bilder von "umgerüsteten" Coronas wären natürlich klasse.