Mein Problem ist das ich weder das eine noch das andere Fahrwerk kenne. Hab schon viel im Netz gelesen und auch sehr viele gute Meinungen zu den KW V1 gesehen aber dann kommen wieder welche die meinen das ist Bretthart oO ... Am Ende weiß ich einfach nicht mehr was man glauben soll.
Beiträge von Kevin17031984
-
-
Ich meinte eine Leistungssteigerung allgemein, ob das überhaupt Sinn macht bzw es sich wirklich lohnt. Wenn man das aber bei BMW machen lässt hat man auf alle Motorteile volle Garantie.
-
Ich möchte mein 320d gern vorn 40-45mm tieferlegen und hinten umd die 35mm...
Was empfehlt ihr für ein Fahrwerk? Ich dachte zuerst an ein Bilstein B14 gedacht aber viele sagen wieder ich solle ein KW Variante 1 nehmen... Ich brauche es nur im Alltag und es MUSS komfortabel sein. Am liebsten würde ich das mal bei jmd testen bevor ich es mir kaufe....
-
BMW bietet ja auch eine Leistungssteigerung an, hat das schonmal jemand machen lassen und kann seine Erfahrungen damit berichten?
Bin immer noch etwas skeptisch das dies überhaupt eine SPÜRBARE Steigerung bringt???
-
Ich bin jetzt schon mehrmal den 5er GT gefahren und das Tagfahrlicht ist bei den sehr hell und bläulich (Abends fast wie schlechtes Abblendlicht von normalen Birnen
). Gibt es eine Möglichkeit das als Leihe ein SEHR ähnliches Ergebnis, zb. durch einen Birnenwechsel, zu erzielen? Hab Xenon Scheinwerfer und fahre das Facelift-Modell 2009.
BTW: Ich hab jetzt den Begriff LCI schon so oft gelesen, was bedeutet das? Sind damit die Standardscheinwerfer des 2009er Modells gemeint
? Sry für die Frage, es gibt hier so viel Threads zu den Thema.
-
Ich war heute beim
und hab nach den Spoiler in Weiß gefragt... Das ganze sollte über 360€ kosten, das war mir etwas happig
. Alternativen?
-
CarbonOptik, wenn ich das schon höre, muss ich kotzen.
Ich weiß nicht welche Materialien BMW verwendet deswegen schrieb ich Optik. Leider hilft mir dein Beitrag nur bedingt weiter
.
-
Heute kam mir die Idee ein Heckspoiler (original BMW) nach zu rüsten, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich ihn in Wagenfarbe oder lieber in Carbon-Optik nehmen sollte
??? Beides hat seine Vor- und Nachteile, Weiß fällt nicht so auf aber ich hab keine weiteren Carbonteile am Wagen verbaut und hatte es auch nicht vor. Die Carbon-Optik wäre aber nen weiterer Kontrast (mit den Felgen) am Wagen... Was meint ihr?
-
"Dank" dieses Threads hab ich mich für die Eibach Federn (45/30) entschieden. Im Sommer hab ich 19" OZ Felgen. Ich hoffe das es am Ende nicht zu tief ist
... Schau Euch mal die Bilder an, vielleicht habt ihr ja ne Meinung die mich bestätigt oder vor ner Fehlinvestition schützt
.
-
Ich hab mal ein paar Seiten im "Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?" Thread gelesen und mich letztendlich für Eibach entschieden
. Das wird die Woche gleich noch umgesetzt
.
Als nächstes hatte ich an ein Heckspoiler gedacht... In Wagenfarbe oder lieber Carbon
??? Beides hat seine Vor- und Nachteile, Weiß fällt nicht so auf aber ich hab keine weiteren Carbonteile am Wagen verbaut und hatte es auch nicht vor. Die Carbon-Optik wäre aber nen weiterer Kontrast (mit den Felgen) am Wagen... Was meint ihr?