Was gab es extra beim Kauf........

• Hmm was gab es bei mir (Gebrauchter 3 Jahre alt).

Tüv, da er abgelaufen war :D
    Smartrepair am Tankdeckel
    Komplette Aufbereitung
    500€ Rabatt
    und eine Tasche für den KFZ Schein

Gab nicht mal auf Nachfrage für meine Nichte ein BMW Bobbycar, auch kein Rabatt da drauf :(

• nabend.. also als ich winter 2010 meinen geholt hab, waren eben noch sommerreifen drauf.. reifen geholt,
    zum händler gebracht.. 50% der kosten für die winterreifen zurückerstattet bekommen un die montage war
    dann auch kostenlos.. echt en super mercedes-benz händler ;) und als ich dann den wagen abholen durfte,
    hat sich der kleine unter nem schwarzen tuch in der halle zwischen den ganzen benzsternen versteckt ;D
    natürlich frisch aufbereitet, gewaschen.. stand ja ganze zeit draußen. ahso und vorher halt noch rabatt f.
    den wagen gekriegt.. also hab ihn fast 500eu oder so billiger bekommen.. würd ma sagen nicht üblich bei
    nem autohaus.. und dann noch mercedes-benz. - echt freundlich.. gerne wieder ;)

• bei meinem Gebrauchtwagen (2 Jahre alt) gab es nen rappelvollen Tank, fahrzeugscheinetui und zwei schlüsseletuis für beide schlüssel dazu...außerdem noch ca. 400 euro Nachlass :) kann soweit zufrieden. sein wenn ich das hier so vergleiche

• Bei meinem Neuwagen gabs:
    - 13 % Rabatt
    - Schlüsselanhänger
    - zusätzliche Warnweste
    - halber Tank
    - 45 Minuten wartezeit
    - und die Winterreifen haben sie für mich noch drauf gemacht :)

also ganz ok alles :D

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley:

• Einen rappelvollen Tank - das war meine Bedingung, sowie sämtliche in den nächsten 20.000km auftretenden Wartungsarbeiten (ÖL-Wechsel, Bremsflüssigkeitswechsel & Co).
    Zudem wurde er gewaschen... :)

• Waschen & polieren
    Winterreifen auf Alufelge
    Preisnachlass von 5 %
    Tank voll
    Garantie
    Inspektion + nächste Inspektion
    Tüv neu
    Anmeldung
    Lieferung frei Haus :D

Gummimatten musste ich wohl bei Azuga nachbestellen :whistling:

• Bei meinem gabs

• 500€ Nachlass
    • Neue Sommerreifen
    • Innen- und Außenaufbereitung
    • Lackierung der Frontschürtze, da sie Steinschläge hatte
    • Komplette Inspektion inkl. Bremsflüssigkeitswechsel
    • 1 Jahr EuroPlus Garantie
    • HU/AU neu
    • Schlüsseletui
    • 3er Schlüsselanhänger
    • Mäppchen für den Fahrzeugschein

Also ich bin zufrieden gewesen. Tank war noch für ca 200km drin. :)

• Bei mir gab's nur nen Lackstift und nen feuchten Händedruck dazu :)