Suchen nur noch die Mufu Tasten alles andere ist bereits gekauft
Grüße
Mario
Suchen nur noch die Mufu Tasten alles andere ist bereits gekauft
Grüße
Mario
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Performance II Lenkrad für Fahrzeuge mit Wippen (Blaue 12 Uhr-Markierung), M3 Schaltwippen bzw. den Mechanismus der M3 Wippen und Multifunktionstasten 9123287-02 für einen Freund. Falls jemand was hat oder weiß, gerne PN an mich
Danke euch!
Grüße
Mario
Was gibts neues
Bin hier kaum noch aktiv aber ein paar Neuigkeiten gibt es sogar Habe nun schwarze Spiegel und den Performance Wählhebel
Meine Frontschürze habe ich auch aufgrund von Steinschlägen und Lackabplatzungen neu lackieren lassen. Bin immer noch auf der Suche nach nem 1/1 Nachbau des Performance Spoilers aber wirklich 1/1 scheint mir keiner zu sein... Der Originale ist mir einfach etwas zu teuer... Hätte den damals von meonem 25i abbauen sollen ich Trottel
Grüße
Merkwürdig, hatte ich noch nie, vielleicht ist dort ein Fehler passiert?
Kann ähnliches berichten mir wurden auch Artikel zum höhren Preis als Online angezeigt angeboten... Wäre super wenn es mal eine wirkliche Info gibt was an Rabatt umsetzbar ist...
Servus an alle, war nun einige Zeit inaktiv Das Thema mit dem Heckspoiler ist aber immer noch nicht erledigt
Gibt es mittlerweile einen wirklichen 1/1 Nachbau der die exakt gleiche Form und den gleichen Winkel hat wie der originale Performance Heckspoiler? Mir ist der originale ehrlich gesagt mit 368,85 Euro einfach zu teuer! Den vom E90 gibts ja gerade im Ausverkauf für 288 Euro das hätte ich mir noch eingehen lassen... Grüße
Sodala nun sind die restlichen Teile auch endlich angekommen
Passt soweit alles ganz gut nur die Lüftungseinstellungscover sind etwas zu klein aber stört mich nicht
Grüße
Mario
Stage 1 läuft bislang problemlos und ich bin sehr zufrieden Ein paar Kleinigkeiten wurden aber auch im Interrieur verändert
Diesmal gab es ein Carboncover für die Wählhebelabdeckung. Passend dazu kommen noch Carboncover für die Temperaturregler im vorderen Bereich und für den Schlüsseleinschub. Bilder hierzu werden ebenfalls folgen
Grüße
Mario
Hat niemand Erfahrungen mit diesem Spoiler?
Flydesign bietet auch einen in Sichtcarbon an:
Hat mit diesem Spoiler jemand Erfahrungen oder ist dieser auch etwas flacher wie die GFK Variante im Vergleich zum originalen Performance Heckspoiler? Leider wurde mein Thema geschlossen und ich finde keine Berichte über diesen Spoiler.
Grüße
Mario
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus Leute, ich weis, dass viele den GFK Spoiler verbaut haben aber hat jemand von Euch den echtcarbon Heckspoiler von FlyDesign am E92 verbaut? Ist dieser wirklich 1/1 wie der Performance? Möchte nicht, dass dieser flacher ist. Ich hatte beim 25i den originalen verbaut.
Spoiler: https://www.ebay.de/itm/Carbon…c59e58:g:D78AAOSwNd9Zzgm~
Grüße
Mario
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.