Beiträge von madmax1984

    Hallo,


    weiß einer von euch wann der Nachfolger vom e90 (der F30) auf den Markt kommt. Habe da jetzt verschiedene Versionen gehört. Der eine sagt Anfang 2012, der andere meint Ende 2012.


    Grüße
    Mad

    Guten Morgen Jungs,


    vielen Dank erstmal für die vielen, vielen Antworten und für das Verschieben des Themas in den Werkstatt und Service Teil. Ich werde heute mal in die Werkstatt fahren und mir das Ganze mal angucken. Hoffentlich hilft mir da mein Ingenieurwissen weiter ;-). Ich habe das Ganze auch mal an Auto, Motor und Sport geschickt. evtl können die mir ja auch noch helfen. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!


    Viele Grüße

    Hallo Jungs,


    ich habe das Thema schonmal unter einen anderen Überschrift im Motor, Getriebe und Auspuff Forum gepostet. Aber eigentlich gehört das Thema hier rein und evtl. kann mir ja jemand sagen wie ich reagieren soll. Folgendes ist vorgefallen:


    Werkstatt hat meine Ölwanne kaputt gemacht, 60% der Kosten soll ich übernehmen.


    Am 24.06 habe ich bei BMW München angerufen mit der Bitte das Ganze mal zu überprüfen. Nach dem ich 3 mal dort angerufen habe und gefragt habe wie weit das Thema ist habe ich heute, also am 07.07 endlich eine Antwort bekommen (hat fast 2 Wochen gedauert).
    Antwort war: das wäre alles korrekt und bei einem Auto, dass 5 Jahre alt ist und über 100.000 km gelaufen hat könnte das passieren und ich müsste jetzt die 60% der 600 Euro bezahlen.


    Leute, ich habe so einen Hals!!!
    Am liebsten würde ich denen die Ölwanne um die Ohren hauen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Wanne gleich gekauft und hätte meine Auto nicht noch 2 Wochen beim Händler stehen gelassen.
    Keine Ahnung wie ich jetzt weiter verfahren soll. Bezahlen will ich das Ganze eigentlich nicht. Nicht nur weils teuer ist sonder auch aus Trotz. Den hohen Herren würde ich gerne eins reinwürgen. Ihr habt nicht zufällig mal was ähnliches gehabt?


    Grüße

    So,


    hier muss ich jetzt mal meinen Frust rauslassen. Thema ist bekannt: Werkstatt hat meine Ölwanne kaputt gemacht, 60% der Kosten soll ich übernehmen.


    Am 24.06 habe ich bei BMW München angerufen mit der Bitte das Ganze mal zu überprüfen. Nach dem ich 3 mal dort angerufen habe und gefragt habe wie weit das Thema ist habe ich heute, also am 07.07 endlich eine Antwort bekommen (hat fast 2 Wochen gedauert).
    Antwort war: das wäre alles korrekt und bei einem Auto, dass 5 Jahre alt ist und über 100.000 km gelaufen hat könnte das passieren und ich müsste jetzt die 60% der 600 Euro bezahlen.


    Leute, ich habe so einen Hals!!!
    Am liebsten würde ich denen die Ölwanne um die Ohren hauen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Wanne gleich gekauft und hätte meine Auto nicht noch 2 Wochen beim Händler stehen gelassen.
    Keine Ahnung wie ich jetzt weiter verfahren soll. Bezahlen will ich das Ganze eigentlich nicht. Nicht nur weils teuer ist sonder auch aus Trotz. Den hohen Herren würde ich gerne eins reinwürgen. Ihr habt nicht zufällig mal was ähnliches gehabt?


    Grüße

    In der einen Felge steht Ronal. Deswegen bin ich etwas unsicher. Ist denn 685€ zu teuer, oder günstig? Der Verkäufer hat nur 4 Bewertungen, und ich verstehe nicht warum der mir seinen Namen nicht nennen wollte.
    Wäre das denn ein Grund die Auktion platzen zu lassen?

    So, bevor ihr euch hier gegenseitig die Köppe einschlagt :lol: belassen wir es mal dabei. Ich werde euch jedenfalls auf dem Laufenden halten. :lehrer:
    Und zu dem Fahrzeug meint ihr, dass das zu teuer ist. Es sieht halt schön aus. Aber die Bedenken mit der Garantie usw. hatte ich auch schon. Ich wollte halt richtung Diesel gehen, da ich im Jahr so an die 25.000 km fahre. Aber die Preise von den Autos liegen eigentlich ziemlich dicht beieinander. Die meiste Auswahl habe ich bei den 330d.
    Mal sehen was ich mache. Evtl bleibe ich auch einfach bei meinem.


    Grüße aus Hessen
    mad