Hey Leute, wie habt ihr den roten Bereich schön dunkelrot hingekriegt? Angemalt, foliert, ...?
Beiträge von iCstyle
-
-
Sieht echt toll aus!!
Woher hast du die roten Z4 Nadeln her?
-
approximate: Alles klar, danke dir.
-
Hallo!
Ich bin schon seit langem auf der Suche, nach einer schwarzen Zierleiste der DKG-Schaltung. Am besten so wie die Shadow Black Aussenleisten. Weiss jemand ob und wo es das gibt?
[Blockierte Grafik: https://asphaltfrage.files.wordpress.com/2009/07/141.jpg]
Gruss
-
Ich habe an meinem E92 VFL die hinteren Hochtöner abgeklemmt, da die bei hoher Lautstärke extrem schrill wurden... Würde sie nicht nachrüsten, sondern das Geld eher in ein besseres Frontsystem investieren.
-
Ein Freund von mir hatte das selbe Problem. Bei einem Sensor hatte das Kabel Wackelkontakt. Kurz sauber abisoliert und wieder zusammen verdrillt + Schrumpfschlauch, funktionierte wieder.
-
Kann dir leider nicht gross weiterhelfen, aber an den Raute-Taste etc. liegt es nicht! Die unterscheiden sich nur durch andere Beschriftungen, technisch sind sie gleich.
-
Hast du ihn selbst eingebaut? Darf ich fragen wie er angeschlossen wurde?
-
Hallo!
Ohne jetzt 113 Seiten durchlesen zu müssen, kann mir jemand kurz eine Empfehlung für weisse LEDs geben, welche Lichtstärke empfiehlt sich nun? Habe vom Freund den Tacho umgelötet mit einem LED-Set aus eBay (von blauertacho4u), aber die LEDs sind ein bisschen zu kalt (bläulich) und viel zu hell...
Danke
-
Danke für deinen Vorschlag, möchte aber schon bei warm-weiss bleiben.
Hab mir jetzt W3W statt W5W Lämpchen, welche den gleichen Sockel haben, eingebaut. Sind schon sehr viel schwächer, muss aber am Abend noch testen. Ansonsten gibts ja noch W5W/W3W in der 24V-Variante, die sollten ja nochmals einiges dunkler leuchten.