Ich habe übrigens den Schaumstoff gleich weg gelassen.
Wie dick ist der denn nun ![]()
""
Ich habe übrigens den Schaumstoff gleich weg gelassen.
Wie dick ist der denn nun ![]()
Ich finde die Chromeline toll und würde nicht gegen Shadowline tauschen wollen
Sieht absolut edel aus, im vergleich zu den billigen schwarzen leisten. Shadowline kann ich ja noch verstehen, aber wie es ei den 4-Zylindern ist X-P
Ich denke es hängt auch viel an der Körpergröße. Ich kann z.B. an den seriensitzen nicht allzu viel negatives finden. Die Sitzauflage am Sportsitzt muss bei mir eh drin bleiben, für die Wangen bin ich auch zu schmal. ![]()
Wenn man clever ist, lässt man außerdem beide Spurstangen wechseln, da muss man nur einmal vermessen lassen
Die andere wird nicht mehr lange auf sich warten lassen ![]()
zu hoch drehen = der motor verliert an leistung (müsste so ab ~5.800 touren der fall sein)
Völlig falsch....Das ist nur beim N54 und N55 der Fall
Je nach Ausführung ob n52b25 oder N52b30 liegt der leistungszenit bei 6400-6600U/Min un d der fällt nur minimal bis 6800U/Min ab...In höheren Gängen sollte man die letzten 200 U/min weglassen!
einfach nur bis zum Begrenzer zu treten bringts nicht immer.
aber nur bei Turbomotoren, bei Saugern allenfalls in höheren Gängen (4-5) die letzten 200U/Min weglassen
Ein Sauger erreicht außer wenn er gedrosselt ist sein Leistungszenit meist kurz vor dem Begrenzer! Nur bei Turbomotren ist es so extrem, dass man sich meist die letzten 1000U/min sparen kann ![]()
es gibt welche mit 163ps und welche mit 177ps .Wie kommt es dazu?
neues Motormodell
auf jeden den 177PS Motor nehmen...Der läuft viel zivilisierter ![]()
Warum schreibt er jetzt "Kaufberatung 320i".
der 400PS N54 ist vielleicht geplazt ![]()
Auf jeden fall der 325 ist ja wirklich ne nette Maschine aber der Durchzug gerade im unteren drehzahlbereich und vor allem der sound sind eher enttäuschend (liebe 325 fahrer bitte zerlegt mich dafür nicht, ist meine ganz persönliche subjektive meinung).
Keine Angst
Der 25i ist für das schwere Cabrio auch zu wenig! Ein 330i E93 hat ja auch fast nur die selben Fahrleistungen wie ein E90 325i
Immerhin hat das Ding über 300kg Zusatzgewicht. Beim Sound gebe ich Dir Recht, da haben die den 25er ganz schön kastriert. Aber durch den Soundgenerator vom 130i und ne andere AGA lässt sich da viel bewerkstelligen ![]()