Beiträge von marcel b

also im Konfigurator (www.bmw.de) ist beim xdrive modellen bei das M-Pakket kein anderes Fahrwerk / Sportfahrwerk geschrieben (bei nicht xdrive Modellen steht M-Sportfahrwerk geschrieben). In die Preisliste steht beim M-Pakket geschrieben: "In Verbindung mit Allradsystem Xdrive ohne M-sportfahrwerk)
    BMW Performance bietet auch kein Performance Fahrwerk an für xdrive modellen.

Sorry das dir dass entgangen ist.
    Gruss

Nun das Iphone wird auch in China hergestellt und ist auch nicht gleich schlecht,oder?
    Also es kommt ganz darauf an. Bestelle bei jemanden der gute Berwertunfen auf ebay hat. Meistens kannst Du noch die Artikel einsehen und wenn Du siehtst jemand hat auch ein Diffusor gekauft und ist happy, dann werde ich es auch sein.
    Wegen den Zoll, Ich habe mal gehört nicht alles was draufsteht muss gleich stimmen, gell

aber wieso mehr zahlen für etwas das aus Taiwan kommt? Wenn is deutlich billiger ist, klar, ist ein bestimmtes Risiko wert. Aber wenn es anbieter in Deutschland gibt die hier im Forum aktiv sind mit gute Bewertungen / Feedback und gute bessere) Preise und Service....????

Bei El-ninjo hier im Forum bekommst du ihm billiger... habe heute einen bei ihm bestellt :P

Hatte ein längeres Gespräch mit dem BMW Händler (Bavaria) und die haben mich dann ganz afgeklärt.
    Ruf doch mal sonst an... Die sind ziemlich nett (Bavaria Zug)

kann Ich nur bestätigen :thumbup: Immer ein sehr guten Service bekommen. Und Bremsen habe Ich auch ersätzt bekommen (Beläge und Scheiben), aber das war bei weniger als 2 Jahren alt und und um die 30-35k km. Wie Ich es verstanden haben gilt das auch bis 100.000Km / 10 Jahren und hat dass nichts mit Garantie zu tun.

Also, Ich wohne auch in der Schweiz bin aber kein Schweizer (und auch kein Deutscher wie er bestimmt merken könnt an meine Zahlreiche Schreibfehler :rolleyes: )

Mein Tuner Rät mir am ehsten zum KW Variante 1... Nummer 2 & 3 sind für "normale" Fahrer übertrieben, da wir nur im Alltag fahren und keine Rennen auf der Nordschleife ^^ . Bilstein (B14 & B16) fällt nun raus, weil ich eben erst ein paar Meinungen von Usern gelesen hatte die vorher die Bilstein's drin hatten und jetzt ne KW Variante 1 fahren...
    Das KW Street Comfort ist natürlich auch eine Überlegung wert, all zu tief wollte ich eh nicht kommen. Google hat auch viele gute Meinungen zu diesen Fahrwerk ausgespuckt. Ich werd gleich morgen meinen Tuner aufsuchen :thumbsup: .

hessenbmw:
    Stimmt. Ich hatte auch nicht vor das Fahrwerk beliebig zu ändern, höchstens im Winter etwas höher schrauben. Zumal ich keine Lust habe jedes Mal zur Achsvermessung zu fahren.
    Nee also nur Federn kaufen ist mir dann doch nichts... Das ganze Fahrwerk ist nicht wirklich abgestimmt und auch nicht für die verkürzten Federn ausgelegt, damit reitet man die Dämpfer früher hin. Aber trotzdem Danke für den Tipp.

verstehe nicht wieso du dir das Fahrwerk hochdrehen möchtest in den Winter (sicher wenn es nur ein bisschen ist). Ich fahre ein KW clubsport, und der Wagen liegt zimlich tief (hatte eine NS Abstimmung). Im Winter fahre Ich ohne Problemen mit 17x8 mit 225 auf VA und HA. (und wir hatten einiges an Schnee hier in der Schweiz). Ich unterstütze dir aber in den Kauf eines Fahrwerk statt nur Federn :thumbup:

Ich bekomme bei Schnitzer 30% gegenüber Mor Vision. Finde es echt nicht toll das mir kein Rabatt anbieten.
    Jedenfalls habe ich auf Ebay neue Flaps gesehen die eine Kopie ist aus USA der neuesten Generation. Ich würde diese bestellen da die mit Lackierung, Lieferung nach DE nur €230 kosten.
    [Blockierte Grafik: http://www.amebastyling.com/publish/Hbin/P-E92M-FSOE_1270014025109.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.amebastyling.com/publish/Hbin/CF-E92-FSM_1259750067524.jpg]

wo hast du die genau betellt? die sehen ja gut aus!

Wollte mal hierbei noch was anderes fragen. Am Wochenende wurde alles eingebaut und was mich wunderte, dass die Schnitzer Dämpfer genau gleich lang und genau gleich wie die Seriendämpfer (keine M Dämpfer) aussehen! Ist das normal oder wurde ich da verarscht, weil ich die Dämpfer gebraucht gekauft hatte. Es ist zwar ein AC Schnitzer Kleber drauf, aber was soll das schon heißen!?
    MfG Marcello

schau mal ob die Schnizer webseite, da gibt es bilder van das Fahrwerk:
    http://www.ac-schnitzer.de/bmw…/e90-limousine/fahrwerke/

Kannst auch Schnitzer mal anrufen.